Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wurde für nach Kino+ nicht etwas großes versprochen? Zur Zeit steht da Donnie und AoE ist nice, aber nicht “groß”.

Gregors Podcast

1 „Gefällt mir“

Donnie wird ein größeres Maul haben, als je zuvor. :kappa:

:donnie:

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Wie Herzer schon schrieb, der Plauschangriff wird danach laufen, zumindest alle zwei Wochen.

1 „Gefällt mir“

Du Schelm!

slow

2 „Gefällt mir“

Finde es ehrlich gesagt sogar gut, dass der Plauschangriff im Stream läuft. So ist die Chance das ich ihm höre wenigstens vorhanden. Im Auto gibt es bei mir ansonsten nur Mukke auf die Ohren.

1 „Gefällt mir“

ach, da wird bestimmt wieder rum gestänkert werden. Mit dem Motto: “Ton ohne Bild geht gar nicht.”

Da ich RBTV (und überhaupt irgendeinen anderen Content) noch nie als Second Screen Unterhaltung genutzt habe, finde ich das eher nutzlos. Aber Donnerstags habe ich eh noch nie RBTV geguckt, weil da noch nie was für mich interessantes lief. Von daher juckt’s mich auch nicht.

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/d/a/da34c3990adb10a459ce295b0b972b000efabaef.gif

Das ergibt doch gar keinen Sinn. :thinking:

Ich hab doch nur vorweg genommen, was du geschrieben hast, von wegen „nutzlos“. :upside_down_face:

Hmm die Laberformate eignen sich doch perfekt als 2nd Screen Unterhaltung. Also ein Großteil des Programmes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag ja nicht, dass es nicht passt. Ich nutze nur grundsätzlich keine Second Screen Unterhaltung. Ich habe Frau und Kinder. Da hintergrundrauscht’s ohnehin den ganzen Tag. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa mach ich auch nicht immer. Aber ist halt eine Zeitersparnis für mich.

Dann mach den Stream lauter, dann hörst du Frau und Kind nicht mehr. #lifehack

@Sedov8

3 „Gefällt mir“