Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bist aber auch keine 500 Kilometer von Wien entfernt. :stuck_out_tongue:
Aber schon gut, hast dich ja bereits korrigiert. Ich war nur verwundert, weil 1500 Kilometer echt mal 'ne Hausnummer gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Und ne lange Straße. :nun:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich doch mal wissen, wie lang die längste Straße der Welt ist. Die Panamericana mit rund 25.000 Kilometern ist wirklich mal lang. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor, du bist dort „nur mal kurz“ Zigaretten holen - am anderen Ende der Straße :blush:

Ach da kaufen alle Väter ihre Kippen

Hallöchen. :raising_hand_woman:

Heute durfte ich 1,5 Stunden früher gehen :beanjoy:

…und hatte dafür keine Mittagspause und bin gerade am Verhungern. :cold_sweat:
Aber zum Glück hab ich ja noch Pfannkuchen von gestern über. :gunnar:
Also erstmal lecker Flädlesupp machen. :yum:

Es gibt halt Leute, welche auf der Arbeit wirklich arbeiten müssen und keine Zeit haben, um einfach stattdessen im Forum abzuhängen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was mach ich jetzt hier - am anderen Ende der Straße? :confused:

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!

Die Sonne ist blöd, ich mag hier nicht mehr dumm rumstehen. :slightly_frowning_face:
Darf ich wieder nach Hause gehen? :beansad:

Auf jeden Fall weiß ich jetzt was Florentin und Eddy bei einem der nächsten Moinmoins mal machen sollten:

1 „Gefällt mir“

Schau nochmal kurz zum Ende des Regenbogens :simon:

Ich bin zu klein um da was zu sehen, hier stehen Menschen davor. :beansad:

:donnie:

Wie zu klein, da sind doch nur kleine grüne Kobolde?! :wtf: Bist du eine kleine Elfe?!

Zwei Jahre auf derselben Straße!? Fahrrad fahren kann so spannend sein… :sleeping:

Der Moderator sollte mal den Knoten aus seiner Zunge lösen… :roll_eyes:

Elfen sind nicht klein, die verwechselst du wohl mit Feen! :beanwat:
Die Kobolde hab ich nichtmal erspähen können, hier wo ich stehe sind ganz viele große Menschen; Von dem Regenbogen sehe ich nur den Schimmer. :cry:

Mach mal 'n Foto :grin:

Die Sprache des Videos ist echt geil. Irgendwie deutsch, aber irgendwie auch einfach mal so gar nicht.

Ich würd mal sagen Switzerdütsch :blush:

1 „Gefällt mir“

Feen sind die kleinen fliegenden Geschwister der bösen Elfen, jaha!

‘Elfen sind eitel, egoistisch, gemein und völlig rücksichtslos gegenüber Empfindungen und Angelegenheiten anderer Leute.
Aber sie sind auch sehr schön und die traurige Wahrheit lautet: Wahre Schönheit kommt mit allem durch. Selbst wenn sie sich auf eine Weise verhalten, die den Marquis de Sade zu der Äusserung “Oh, was für unangenehme Leute” veranlassen würde!’
[Aus: DieScheibenwelt von A - Z]

3 „Gefällt mir“