Es wurde von manchen Leuten gelästert, aber nicht hinterrücks soweit ich es mitverfolgt habe. Aber das Späßchen auf deine Kosten war dann wohl zuviel.
Ich bettel zu differenzieren.
Wenn es echt unklar sein sollte, es war nur ein Scherz…
Es wurd sich über das freundlicher gewordene Klima unterhalten. In der Folge haben @anon88245943 und ich eben spaßeshalber geschrieben dass ‚die Unruhestifter‘ zu weich geworden sind. Da du dich die Tage - war es jetzt gestern??? - beklagt hast, hatte ich deinen Namen im Sinn.
Sollen wir es lieber in einem eigenen Subreddit machen? Wäre das legitimer?
Ich finds schön wie viele hier den Montag hassen
Oder aber sie hassen Emma Stone.
Ich kann mit beiden Möglichkeiten leben.
Das ist mir wirklich Bums ob ich getagged wurde oder nicht. Dafür hätte ich von Timo eine Verwarnung wegen Provokation bekommen.
Ihr seid einfach die wirklichen Trolle.
Wenn Leute hier das Programm mies finden und Moderatoren kritisieren, etc. wird man als “Hater” und “Troll” entlarvt. Weil man genau das macht, wofür ein Forum unter anderem da ist?
Aber hier im Spam-Thread dann über die Leute herziehen, das ist doch echt nichts neues. Ihr seid ja auch die, die lautstark Bans für User fordern. Das ist doch kein Benehmen, das ist unterste Schublade. Passiert ja oft genug mit zig Usern.
Ich bewerte jeden Beitrag einzeln, egal ob ich mit dem Verfasser am Vortag oder für längere Zeit nicht übereingestimmt habe. Ihr dagegen nehmt das alles wohl etwas zu persönlich und habt dann eure Vendetta vor Augen um diese Personen aus dem Forum zu treiben.
Richtig affig.
Ok, jetzt muss ich es tatsächlich auch mal schreiben. Mach dich mal locker!
Auf dem Bild ist Emma Watson zu sehen.
Stimmt.
Alles eine Suppe. Beide Emmas sind furchtbar!
insert Community gif. Bude brennt
Ich stell mir grad vor, wie ne Mischung aus Emma Watson und Emma Stone, mir den Beitrag von seb777 vorgetragen haben, während ich dich daraufhin gewiesen hab, dass du sie verwechselt hast.
Ganz witzig eigentlich.
So, jetzt mal an alle: Beruhigt euch und lasst das Gestreite.
Nur weil wir hier im Spam-Thread sind, muss das trotzdem nicht sein.
Mensch wenn man Tiefkühl Baguettes mit Schinken, Salami und Käse extra pimpt schmecken die ja sogar nach etwas
Was oder wem genau verdankt der seine Sonderrechte zu beleidigen? Ich gebs auf.
Eher du als die beiden Emmas
Er ist damit auch gemeint.
Jetzt pauschalisierst du aber auch ganz schön arg Ich würde dir auch in allen Punkten zustimmen, dass man auch Kritik äußern sollte und deswegen kein Hater/Troll ist, dass lästern blöd ist und dass man von der selben Person sowohl die eine Ansicht gut und die andere schlecht finden kann. Du stellst es nun aber so dar, als würden das alle hier anders sehen und das kann ich so nicht sehen. Dir geb ich zum Beispiel auch öfter mal einen Like und das sind meistens kritische Beiträge