Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

er war ja uch eine Zeitlang hier aktiv scheint aber irgendwas zu haben und kommt irgendwie butthurt rüber keine ahnung

1 „Gefällt mir“

:donnie: :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

2 „Gefällt mir“

angefangen hat es mit dem Typen der irgendwas geschrieben hat auf Twitter (der Post ist mittlerweile gelöscht)

https://twitter.com/anakin1893

dann kam diese Dame mit

der Rest ist Geschichte ^^

Wer Sexismus und das Beleidigen von Frauen in der Community duldet, fördert es. Leute, selbst große Publisher sind mittlerweile weiter. Aber Rocketbeans lebt noch in 2014

solltest lieber den Tweet verlinken es sei denn du bist diese Person :smiley:

meine Meinung zu dem ganzen ist

https://twitter.com/Rattleraptor82/status/1053176102343053313

6 „Gefällt mir“

War gestern bei Kiara im Stream Thema, Marco fand das besonders Witzig. ^^

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Urherberrecht, ne!^^

Frauen sollten mehr saufen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Damals war die Welt noch in Ordnung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wer zum Teufel Ist dieser anakin „communitygrafiker“? :thinking: noch nie von dem gehört, scheint aber auch eher eine flachpfeife zu sein. :smiley:

keine Ahnung kenne den auch nicht ^^

Er ist Communitymitglied, du hast mich also auch gerade als Flachpfeife bezeichnet! Nimm das zurück! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin mir unsicher ob du dessen würdig bist. :budi: weiß zwar, dass ich dich häufig in Diskussionen mit flachpfeifen sehe, habe aber nicht im Kopf, ob du zu ihnen gehörst, sorry. :gunnar:

Ich hab das Gefühl auf Twitter gibt es nur Bots und Leute, die Grabenkämpfe führen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie hier. :kappa: aber hier gibt es nur einen bot. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mitglied kann man aber nur mit Pieper sein. Sorry Mädels!

1 „Gefällt mir“

Aber die ganze RBTV Community ist doch nun mal eine homogene Masse, ergo hast du uns alle als Flachpfeifen bezeichnet. #Twitterlogik

Hab mir schon gedacht dass es aus dem privaten Sektor kommt, danke :slightly_smiling_face:

homophob, heißt das: Homophob

2 „Gefällt mir“

@discobot
RIP

1 „Gefällt mir“