Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Joa süß und pikant kann ganz geil sein. Mein Favorit bisher war Gorgonzola auf Birne zerronnen.

1 „Gefällt mir“

Jaaa ich weiß :roll_eyes:

Auf Pizza ist ok. Aber ich würde mir niemals ein Käsebrot machen oder Käse in fester Form essen oder Käse der nach mehr schmeckt als Gouda oder Parmesan in mein Essen…

Es geht um etwas zu essen was Midgar gemacht hat. Muss man da echt noch mehr sagen? ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenns schlimm ist, aber hab mich dran gewöhnt.
Werde mich nicht mit Schmerzmittel vollpumpen, da halte ich das lieber aus.

Schau mal ob du jetzt genug hast :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist, dass er sehr wahrscheinlich besser kochen kann als ich :smile:

3 „Gefällt mir“

Ne :smiley:
Aber wenn es ihm schmeckt soll er halt machen.

Kannst dir ja zur Not einen eigenen Käsekuchen kaufen und mitnehmen zu ihm. Dann sind alle zufrieden

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch eher darum, dass Schmerzmittel vom Arzt empfohlen werden. Damit man sich keine falschen Bewegungen angewöhnt, aufgrund der Schmerzen… Hatte auch mal nen Hexenschuss und da hat man mir das so gesagt.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich besser als 90% des Forums :grin:

3 „Gefällt mir“

Mal abwarten, bis jetzt ist es noch nicht so schlimm das ich mich aufraffen kann zum Orthopäden zu gehen.
Von daher brauch ich auch nicht jammern.

Hier vielleicht auch nochmal:

Ich vermute ja mal nicht das jemand aus dem Forum hier vor Ort war? :slight_smile:

I doubt it.

1 „Gefällt mir“

Hmmm konnte mit Raab noch nie was anfangen^^

1 „Gefällt mir“

Dann brauch ich aber auch nicht hinfahren sondern nehm einfach den Käsekuchen und esse den hier alleine. :grin:

@anon27472674 Mag sein, umso tragischer dass er nichts ordentliches aus seinem Talent macht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du Monster! Ähh, ich meine

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :face_with_raised_eyebrow:

Gibts schon irgendwo nen Vergleich zwischen dem was die Bild angeblich zu 100% schon wusste und dem was dann tatsächlich passiert ist?

Die ersten Pro 7 Jahre waren schon geil, auf viva sowieso. Aber heute bräuchte ich ihn nimmer.

1 „Gefällt mir“