Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich könnte immer kotzen wenn es im Radio heißt “Heute werden es geile 40°C, also ab an den Strand!”
Ja klar, bei erbarmungslosen 40° im Schatten gehe ich an den heißest vorstellbaren Ort, wo es keinen Schatten gibt. Nichts an so einer Hitze ist gut.

4 „Gefällt mir“

Mist!

Ich hab alles gegeben. Mögen die Winter Götter über mich richten.

Ich habe versagt.

Doch! Nackich am Rechner hocken und bei der Temperatur schön ballerndes kaltes Bier saufen! :budi:

Aber ja bei 40℃ an den Strand ist mir auch zu hart^^

1 „Gefällt mir“

So nämlich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geht auch. :budi:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden? Das überlebe ich nicht :beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Shit. Dann werde ich ja 2 Stunden produktiv arbeiten müssen. Das ist doch kacke.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das kann ich auch bei 30° :smiley:

Logisch, find ich auch besser als 40, aber ich mag’s trotzdem auch wenn’s richtig heiß ist. :smiley:
Winter kotzt mich an.^^ Allein schon das ständige kratzenmüssen vor der Arbeit… :eddyugh:

@maexdaemaege

werden die geschlossenen Spam-Threads mit jeweils 100k Posts eigentlich mitübertragen? Die könnte man ja theoretisch endgültig löschen, dann dauerts nicht so lange :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja Servermigration ist dann schon ein bisschen Mühsam. Ich hoffe die haben ein Backup.
Ist nicht in jedem Unternehmen Standard ;D

Aber Warum die lange Downtime. Das lässt sich doch einfach umgehen. Machst den neuen Server fertig und lauffähig. Stöpselst den alten in der Downtime aus und den neuen an.
Ende :slight_smile:

Schweig still, Ketzer. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wasch dich halt mal. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanwat: da könnten sich nützliche Beweise befinden :female_detective:

Woher soll ich das wissen? Und es ist mir vollkommen egal. :smiley: in der Zeit fange ich den dritten graphic novel Band zum dunklen Turm an oder penne. :grin:

Aber das gefriert doch im Winter. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

du bist ja noch fast ein Kind :upside_down_face:

:baby:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Schnuller oder Mundschutz?