Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

arschlecken Aufwachen, bin schon seit 6 wach

Komische Reihenfolge… es sei denn… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es auch Leute die gegen zu viel Personenkult um einen Hund kämpfen.^^

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich aber noch etwas richtig stellen. Er hat sich ja immer direkt ungerecht behandelt gefühlt, wenn Leute nicht seiner Meinung waren. Ich habe sogar lange versucht, ihm mit Ratschlägen zu helfen, das fliegende Walross übrigens auch. Ihm nicht immer Recht zu geben, wog aber wohl schwerer. Kann man dann auch nichts machen, in seinen Augen ist das Forum ja eh abgrundtief böse und er lebt jetzt in seiner Twitter Bubble, in der ich böser Mensch, der ihm einfach so die Meinung sagt, wenn danach gefragt wurde, ja auch geblockt bin.

2 „Gefällt mir“

Der Like auf diesen Beitrag kam ja reichlich spät, @Timpingbert!

Morgens. Welche Gates und Shitstorms habe ich über nacht verpasst?

2 „Gefällt mir“

Guten Morrrggäääännn! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Nicht so laut!

1 „Gefällt mir“

Leider nüscht Erwähnenswertes…

Aber ich bin nun bei den finalen Folgen von “Sailor Moon” angelangt.
Zumindest da bahnt sich ein epischer Shitstorm an…

Ich fand das ganz schön hart im Vergleich zum Rest der Serie.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Allerdings…

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Alle tot?

.gif

Eher alletot.jpg!

.jpeg, du hast alles vergessen :beanfeels:

Moin. Bin müde. :frust: aber grad ist ein Paket angekommen. :nicenstein: (hat mich aus dem tiefschlaf gerissen) ein Foto im errungenschaftenthread wird folgen. :supa:

1 „Gefällt mir“