Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Den hätte ich kommen sehen müssen (und ja, ich weiß, auch hier: :donnie:) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Vergangenheit zeigt, dass ein neuer Thread etwas ist das nicht so einfach zu erstellen ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ausrede! :beanwat:

Haben sie. Razer ist, glaube ich, der neue Ausstatter.

Kann einer von den Dresdnern hier mal in der Borsbergstraße die Litfaßsäule beim Renaulthändler angucken und das Rammstein Tourplakat verifizieren?
@Realbrainlessdude @Ninetailed @DoctorYoshi

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich bei mir in der Ecke. Reichts dir wenn ich da morgen vorbek schau? Die anderen Nasen wohne nicht dort.

Wobei ich gerade echt überlege ob da ne Litfaßsäule steht.

1 „Gefällt mir“

Im Laufe des Tages sollen wohl Infos kommen. Aber danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade auch schon meine Freundin gefragt. Sie hats auch nicht gesehen :smiley:

Im Rammsteinforum hats jemand aus Dresden wohl bestätigt. Sieht aber auch nicht gefaked aus oder so. Wäre auch Unsinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann. Meddl Loide.

Foier frai aller!

1 „Gefällt mir“

Blidzkrieck mid demm Floischgewähr!

Des wär echd amol wieder a naise sache aller!

Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter:
Nach und nach zeigen sich nun die jeweiligen Orte. Folgende sind nun sicher:

    • 28.05.2019 in Gelsenkirchen (Veltins Arena)

08.06. 2019 in München (Olympiastadion)

    • 13.06 2019 in Dresden (Rudolf Harbig Stadion)

15.06.2019 in Hannover (HDI Arena)

16.06.2019 in Rostock (Ostseestadion)

22.06.2019 in Berlin (Alte Försterei)

10.07.2019 in Brüssel (König Baudouin Stadion)

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kaffee!

2 „Gefällt mir“

Da bin ick aber sowas von dabei!!!
Zumal es durchaus die letzte Tour sein könnte.

Mit Marzipan? Habe gestern einen kleinen gegessen.