Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Irgendwie muss man im Winter halt heizen. :kappa:

Das was alle dagegen haben, man frisst sie damit sie endlich verschwinden, aber es kommen immer welche nach! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wahrlich ein Teufelskreis

2 „Gefällt mir“

Ob er sie jetzt mit einer Rute drischt oder mit seiner. Wo ist der Unterschied? :kappa:

Er liebte es halt, die kleinen roten Kinderbäckchen zu ich sollte aufhören das ist ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei @Realbrainlessdude, der hat mit dem Thema angefangen! :beansad:

Das war real brainless vom Dude.

2 „Gefällt mir“

tl:dr
Die Schmetterlingslarven tarnen sich als Ameisenlarven und werden dann von denen aufgezogen.
Eine Wespe verwirrt die Ameisen so, dass sie sich gegenseitig bekämpfen, legt ihre Eier in die Schmetterlingslarve und geht wieder.

Ameisen sind arme Schweine.

6 „Gefällt mir“

Leave ants alone! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dragonir ist zu schwach, bin eher Freund von Dragoran :thinking:

Dragoran ist ja wohl voll cool :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch :smiley: Stark und gleichzeitig noch irgendwie niedlich :slight_smile:

Dragoran sieht aber super beknackt aus, leider.

1 „Gefällt mir“

@Giarra @Drebin

Daaadgiara

6 „Gefällt mir“

Omg, need :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst?

Danke, sieht wirklich gut aus.^^
Ich werde das Bild im Dezember nutzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

das ist doch schon furchtbar alt^^

1 „Gefällt mir“

Kenns nicht, habs nur grad im Switch Shop gesehen ^^

In meiner Heimatstadt ist Mal jemand mit einer Kettensäge in den Irish Pub gestürmt, weil es ihm zu laut war. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

In dem Nerdladen in dem wir gearbeitet haben gabs einen, den haben wir immer Kettensägen Toni genannt (hieß Toni mit Spitznamen), weil er immer so wirkte als könnte er jeden Tag mit der Kettensäge in der Tür stehen und alle abschlachten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Feiertagen “schnell was einkaufen” :sadsimon: