Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Naja, irgendwas werden sie garantiert machen, wir wissen nur nicht was :smiley:

Hieß es nicht auch Blizz arbeitet an etwas völlig neuem?

das ist ja nun auch erst mal raus

Es hieß so viel, es kam nichts was neu ist. Und selbst wenn sie Diablo erstmal hinten anstellen wollen, sollen sie es doch einfach sagen.

Die arbeiten doch an Diablo! An der Switch version (wer auch immer die jetzt kaufen soll) und der Asia Smarthphone version xD

Die switch Version ist doch raus und das Mobilgame machen sie ja nicht selber, das lassen entwickeln.

ja, aber sie machen ja was… zwinker zwinker

Bin tatsächlich aus Luxemburg. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eingewandert? :thinking:

JK, kannte es bisher nur von deutschen dass ihnen das Hirn bei dem Satz implodiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte es lange auch nicht, bis ich einen Bayern zum Freund hatte. Also vielleicht implodieren Süddeutsche-Köpfe da auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Bayern sind ja auch keine Deutschen. :kappa:

Hab ich aber auch erst dieses Jahr erfahren dass viele Deutsche den Satz ohne Erklärung nicht verstehen. Fand ich interessant.

Stimmt :wink:

Und ja, meine NRW-Freunde fragen mich auch immer, was ich meine, wenn ich das sage…

1 „Gefällt mir“

Immer diese Holländer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schon ausgeschlafen?

Nein, hab mich grad erst ins Bett gelegt :sweat_smile:

Oh man. :smiley:

Warst du Party machen oder was?

Mal sehen ob ich danach von zwei Leuten auf Twitter mehr blockiert bin :smiley:

Wieso das?

Mein innerer Troll hat etwas in eine Twitter bubble geschrieben ^^

Ah, i see what you’ve done there

1 „Gefällt mir“

Das kennt man in NRW nicht? Hoppla :grin: