Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das kennt man in NRW nicht? Hoppla :grin:

Was wars?

Also zumindest meine Freunde und Familie kannte es nicht, bis ich damit angefangen hab :wink:

Hmm. Das ist interessant.
Den Satz „aber das kennt ihr Deutschen/im Westen/nördlich von Bayern nicht“ hab ich tatsächlich aber schon öfter gehört. :thinking:
Also entweder ist das Siegerland da sehr speziell… oder ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sich Aufzuregen im Internet richtig Spaß machen kann!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dieser Satz ist eines der Dinge die ich an eurer Sprache besonders mag. Vor allem wenn das mit nem leichten wiener Dialekt gesprochen wird klingt das so schön.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. :slight_smile:

bei manchen themen ist es aber einfach nur nervig und lächerlich.^^ aber das gerade das viele freut,ist auch bekannt. :gunnar:

MeMote ist ja fantastisch! Ich will das als Format wie Beef! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s schon 'ne neue Folge oder holst du’s gerade nach?

Guten Abend!

Wie geht es euch, und was habt ihr so mit dem Samstag Abend vor? :slight_smile:

erst diablo zocken, später mit menschen alkohol trinken und worms und ähnliches spielen. ^^

Zuschauen, wie die Community nach dem Almost Daily explodieren wird.

Bis 20 Uhr arbeiten und dann Sport treiben :smiley:

Also im Klartext:

Bis 20 Uhr arbeiten und dann saufen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Matratzensport? :donnie:

Ne ne tatsächlich meine ich Fahrrad und die Hantel schwingen ^^

memote - the genome-scale metabolic model test suite
The memote tool therefore performs four subfunctions:

Create a skeleton git repository for the model.
Run the current model through a test suite that represents the community standard.
Generate an informative report which details the results of the test suite in a visually appealing manner.
(Re-)compute test statistics for an existing version controlled history of a metabolic model.

:confused:

War ja auch ein Scherz! :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja es wäre jetzt auch nicht so unwahrscheinlich gewesen :ugly:

1 „Gefällt mir“