Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Danke, da hab ich was besseres. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Apropos: Kommt es nur mir so vor, oder ist es hier im Forum tatsächlich friedlicher geworden, seitdem bestimmte Personen hier gesperrt/gelöscht wurden bzw. sich freiwillig 'ne Auszeit gönnen?

Ist schon fast langweilig hier geworden bei dem wenigen Stress. :beansad:

ich mags :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, seit Timo weg ist? :gunnar:
Frech.

5 „Gefällt mir“

Ah danke. Und das können sie mir ja dann mitteilen wenn das nachfragen nicht erwünscht ist.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man von der Titeldiskussion absieht ist es grad sehr ruhig ja. Glaub aber nicht dass es daran liegt. Und vermutlich wird der Ton wie jedes Jahr langsam rauer je näher wir Weihnachten kommen.

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Liebe. :budi:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich schon relativ lange “friedlich” und sehe da keinen Zusammenhang zu den jüngsten “Abgängen”.

2 „Gefällt mir“

Gefühlt ist es seitdem auch angenehmer. Weil nicht mehr vorab abgemahnt wird bei der Threaderstellung.

Ne, das ist die christliche falschübersetzung. Zeit der Hiebe ist korrekt. :grin:

Die Regeln, nach denen nun hier moderiert wird, wurden aber u.a. auch von Timo mit aufgestellt. Zuletzt hat er seine Sache - was das Forum hier betrifft - doch recht ordentlich gemacht. Mit Einzel-Entscheidungen muss man ja nicht einverstanden sein aber das Gros war wirklich vollkommen in Ordnung.

6 „Gefällt mir“

Nein, man benötigt vor allem einen Magen aus Stahl, um die Kotzgrenze zu erhöhen… :kappa:

Ein armseeliger Jerk…achso du meinst Flos Jobstatus? Keine Ahnung, das wird sich ja zeigen.^^

Ja, aber wenn du deinen Angelhaken (:donnie: ) in ein Klärbecken hängst, brauchst du nicht erwarten, den Hecht des Jahrhunderts dort raus zu ziehen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Aber echt ey. Jetzt gibbet auf die Ömme! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Jop danke, das wollte ich nur hören.

Es gab Abgänge?

Ich wollte damit auch nicht sagen dass er schlecht war. Das ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt an ihm.

Ohhhhh! Wie toll! <3

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“