Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

puh dann bin ich ja zu frieden.

kriege ich neue wunderschöne hübsche blätter`?

Die sind zwar nicht so bunt, wie im Herbst, aber sie werden prachtvoll und fallen bei Wind nicht gleich ab!

Dank Mr. @anon16191349 bin ich jetzt schon bei Erwachsene Männer hören Jan Tenner - „Landung der Giganten“ Seite 2 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal ein bisschen Werbung hier für :slight_smile: Auch interessant für alle, die ansonsten nichts mit dem BSC am Hut haben :smiley: Gibt nämlich derzeit ein Special bei dem die Leute selbst ein Lied gemacht haben und jeder kann noch bis zum 8.11. abstimmen (sind insgesamt zehn Teilnehmer also muss man sich auch nicht soo viel anhören :smiley:) Und nein, ist keine Eigenwerbung, ich hab nicht mitgemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe ja jetzt erst, dass es colinmcrage heißt.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Weil einfach keiner so schön raged wie colin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon vielleicht noch :smiley:

Im ragen und erschrecken geben die sich nicht viel finde ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, Colin ist cholerischer.
Manchmal regt er sich so auf, das es schon ins satirische geht.

wat is eigentlich mit der diablo 3 session mit donnie? ich find die nicht. :confused:

Die ist bestimmt in den Giftschrank gewandert. :smiley:

Das ist eine Hängifolge. Die brauchen ja immer länger bis sie hochgeladen sind. Selbst die Pokersitzung vom Freitag ist noch nicht hochgeladen.

:unamused:

Seit dem BFA Stat Squisch kann ich nicht mehr im Keller von Karazhan Powerleveln. :sadsimon:
Das nervt mal richtig. Also den ganzen Sonntag WoW :smiley:

Genau

Jo

Bin auch gerade dabei nen Zwergen Krieger zu leveln :ugly: