Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bin doch kein Mogelbaum

1 „Gefällt mir“

Selbst nach 919 Folgen detektiv conan bekommt die Polizei es nicht hin mal einen Fall zu lösen ^^

2 „Gefällt mir“

bin bei 500 irgendwas stehen geblieben ^^

Dann hast du wenigstens den genialen 12 teiler mitbekommen ^^

kann ich mich gar nicht mehr so ganz erinnern, alles ewig her ^^

Also dann bin ich aber auch einer. Allein schon aus Solidarität.

1 „Gefällt mir“

Schade ^^ war sogar ein 14 teiler ab Folge 490 oder so

wenn ich das wieder sehe erinner ich mich bestimmt dran.

ich finde nur das es irgendwann auch für ein Ende mit Conan zeit wird ^^

überleg mal wieviele jahre eigtl innerhalb der über 900 Folgen vergangen sind, und die hängen immer noch ind er Selben Grundschule ab, die müssten doch mittlerweile in der Oberschule sein XD

25 Jahre in echt, 308 Fälle in 919 Folgen, bisher ist theoretisch noch kein Jahr rum :joy:

Ist ja bei den Simpsons auch so. Diese Diskrepanz zwischen fortschreitender Technik und gleichbleibendem Alter finde ich sogar ganz cool.

Hat das echt mal jemand nachgerechnet?

Bei den simpsons gibt’s aber auch zukunfts und Vergangenheit Folgen :grin:

naja in manchen folgen sagt man aber das es wochen vergangen sind, und dann kommt noch dazu wie oft es “weihanchten” oder die “golden week” gab ^^ es sind schon paar “jahre” rumgekommen

Lässt sich schwer nachrechnen weil nicht jeder fall einen tag dauert und auch mal zwei Fälle an einem tag sind ^^ dafür müsste man wirklich mitschreiben bei allen folgen :smiley:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

manche fälle aber auch mehrere tage dauern…

Bin in einem Dungeon. Poste gleich mal ein Video zu Pokemon.

waren Taschenmonster nicht verpoten?

schreibt ihr hier über Conan oder Pokemon?

Ich weiß, der Professor scheint ja auch alle zwei Wochen in irgend nem Preisausschreiben zu gewinnen und die ganzen Kaito Kid Dinger gegen meistens auch mehrere Tage ^^

wo ist da der unterschied?

1 „Gefällt mir“