Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Irgendwie bekomme ich grade Flashbacks an einen bestimmten Thread :simonhahaa:

Bei uns um die Ecke gibt es eine Straußen-Farm. Ist also gar nicht so ungewöhnlich ^^

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich wäre schon bei Katzenfutter skeptisch aber Hundefutter wäre für mich Lava. :smiley:

Die gibt es doch sogar schon in Freiheit bei uns.

@anon16191349 ist Brekkisspezialist.

2 „Gefällt mir“

Hast du zufällig einen „Micer Dicer“ benutzt? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gut dass ich jetzt los muss. Das hier hat eine ziemlich widerliche Wendung genommen. :nauseated_face:

Kenn ich nicht. :sweat_smile:

Nicer Dicer ist ein Haushaltsutensil :wink:

5 „Gefällt mir“

Übrigens ist mir ein Beispiel zu dem Thema “Vegane Tiere” eingefallen: Der Panda! Ein ehemaliger Fleischfresser, der sich inzwischen vegetarisch ernährt. Bei dem merkt man gut, dass sowas nicht klappt, selbst der Panda kann seine Nahrung kaum verdauen, weshalb die auch so träge und faul sind. Der ist eigentlich überhaupt nicht darauf spezialisiert.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Andy_Strau%C3%9F

2 „Gefällt mir“

IIch meinte Nandus. Sind auch große Laufvögel, wie der Strauß.
Da sind welche Anfang der 2000er aus Gehege abgehauen und haben sich hier in freier Wildbahn verbreitet. Sind jetzt heimische Tiere.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Cool, wusst ich gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bester :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hatte so einen mal ausgeliehen von ner Freundin.

Fand ich super unnötig, da man das Gemüse ja trotzdem auf die Form zuschneiden muss. Da kann ich es auch direkt klein schnibbeln :thinking:

Naja, man muss es ja nur maximal hälfteln damit das Ding nicht den Geist aufgibt. Aber würfeln muss ich nicht. Und die Finger stinken nicht so nach Zwiebeln oder so

1 „Gefällt mir“

Halbieren :kappa:

Ja das mit dem Finger nach Zwiebeln stinken, stimm ich zu… Fand es trotzdem ein sehr unnötiges Gerät :sweat_smile:

da gabs doch auch so ein schönes video zu wie bei cilit bang, oder nicht? :thinking: ich finds nicht… ::sadsimon:

1 „Gefällt mir“