Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

und im hintergrund lief

1 „Gefällt mir“

Nein Baums ^^

Nee, das :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wolltest du nict ins bett?

Ne, hab doch nur anderen gute Nacht gewünscht. :confused:

Doom beim nächsten WO sind sie denn alle :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Leute, soll ich jetzt ins Bett gehen und morgen früh aufstehen, um zu recherchieren oder jetzt noch recherchieren und dafür morgen etwas länger schlafen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jetzt recherchieren (so würde ich es machen)
Man weiß nie , ob man evtl. Verschläft

2 „Gefällt mir“

Schlauer Einwand.

Ne verschlafen werde ich sicher nicht, hab jemanden, der mich wecken wird. :slightly_smiling_face:
Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt noch die Konzentration aufbringen kann. :confounded:

Wir bannen dich einfach jetzt im Forum und schon musst du was machen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ne, dann würde ich doch einfach ins Bett gehen. :smile:

Würde mein Handyakku nicht mitmachen :cry:

1 „Gefällt mir“

länger schlafen ist immer gut

1 „Gefällt mir“

Powerbank. Ausreden sehen wir hier nicht gerne

2 „Gefällt mir“

Habe auch wirklich kurz nachgedacht

2 „Gefällt mir“

Wie soll ihm Gino’s Trainingsgerät da helfen können?

1 „Gefällt mir“

So sehe ich auch aus, wenn ich Free Jazz höre.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ginos Akku ist niemals leer. Ein Zufall?