Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Klingt doch ganz geil. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das will ich sehen.

Hör auf zu oxidieren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ritter Rost ist n Vogel? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Wort hat mir mal 50 Euro in einer Wette gebracht, weil mein Chef mir nicht glauben wollte dass das rosten ist :smiley:

Dann komm her und Hose runter :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Anscheinend ist WC3 + TFT ab jetzt im Preorder von Reforged mit eingeschlossen. Sobald die den Bug gefixt habe bestelle ich Reforged vor. Verliere ja nichts dabei, im Gegenteil, ich bekomme Vanilla und Reforged zum Preis von einem :nicenstein:

Habe mal mit meinem Chef gestritten, dass es keinen 5 Sterne General bei der Bundeswehr gibt. Ich hatte zwar recht, aber ich bekam statt 50€ nur eine Fönfrisur. :ugly:

Nicht bei mir, bei @anon88245943.

Ich hoffe, du hast da in keinem metallverarbeitenden oder chemischen Beruf gearbeitet. :ugly:

Elektroeinzelhandel :smiley:

natoll jetzt hab ich n mädel ihr gekauften (gehackten acc von mir) zurück geholt :kappa: ich glaub die wird heute weinen weil sie kein LoL mehr zocken kann…

naja was kauft man auch accounts in Ebay Dx

1 „Gefällt mir“

Hmmmm… Grenzwertig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch irritiert. Da war ich grad mal im ersten Lehrjahr damals. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und? Wurdest du übernommen? :simonhahaa:

Mein MC Account wurde auch mal gehackt und verkauft. Sorry Itsarchieceksu.

Bei uns waren Wettschulden Ehrenschulden. :smiley:

Er war zwar sauer aber ich hab das Geld bekommen :grin:

Woher weißt du dass es ein Mädel war? :confused:

Der acc hat endlich mal skill gesehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“
  1. Ich habe keine Wahl wenn ich das alte WC3 nicht Retail kaufen möchte.
  2. Es ist egal, ich hätte eh mindestens 30€ für WC3 bezahlt, so bekomme ich das Remake halt gratis dazu.

@Realbrainlessdude ausgelöst :joy:

2 „Gefällt mir“