Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So dumm das öffentlich zu äußern sind die nicht. Die tragen lieber auf Trauerveranstaltungen Nazi Zeichen aus der zweiten Reihe. Das ist echt ein brandgefährlicher Haufen.

1 „Gefällt mir“

Ach kam das von da?

Gauland schon.

2 „Gefällt mir“

ich glaub schon

Ich dachte das war einfach jemand, der das lustig fand. Ich fand’s auch lustig :smiley:

Hab den Film geschenkt bekommen. :hugs:
Werde ihn bald mit einer Freundin zusammen schauen. Danke nochmals für die Empfehlungen, mein Animeregal füllt sich langsam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur er.

1 „Gefällt mir“

Auf einmal Anime Fan geworden?

Aber hey, die sind ja alle schon so alt und kommen aus einer anderen Zeit. Das muss man schon verstehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon immer gerne Ghibli Filme geschaut. :frowning:
Sollte doch auch schon mal durchgesickert sein. :thinking:

Hab halt schon vor ner Weile auf Anfrage einen Haufen Empfehlungen für Ghibli und Ghibliähnliche Filme bekommen. :slightly_smiling_face:

Your name. hab ich inzwischen auch angeschaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Der erste Schritt…
danach klebst du dir Fuchsohren an und die Abwärtsspirale beginnt… :worried:

1 „Gefällt mir“

Hmm, ja mag sein. Entschuldige wenn ich das vergessen haben sollte.
Aber dachte jetzt eher an Serien.

image

Naa, das nicht, aber Ghibli ist einfach super. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame und Yuki (Wolfskinder), Der Junge und das Biest

1 „Gefällt mir“

Ne, die Serien wie Dragonball, Naruto etc. wären wohl eher nichts für mich.
Hab nur die erste Staffel von Pokemon gesehen. :thinking:

Ein Teil davon steht schon auf meiner Liste. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon verstanden dass du das nicht ernst meintest.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“