Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist doch auch keine Lösung :beanomg:

1 „Gefällt mir“

War ja auch nur ein Witz

Ein ganz schön grausiger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, über manche Sachen macht man einfach keine Scherze.

1 „Gefällt mir“

Wie viele haste bis jetzt?

made my day :joy:

1 „Gefällt mir“

Schnellfickerhose von Champion und blaue Buffaloes. Das war mein Style damals. :grin:

1 „Gefällt mir“

Zwei afaik, mom

Edit drei, viertes ist offen

1 „Gefällt mir“

Und noch am züchten?

Bin zu WoW zurück, habe gerade mein zweites Dungeon geheilt und bin einigermaßen verwirrt warum ein Zauber manchmal einfach nicht funktioniert.
Der Job wäre super easy wenn der Zauber einfach auslösen würde wenn ich die Taste drücke.

Du spielst Mage?

Nein, Priester.

Was ist der Unterschied?

Ich kann Leute heilen.

Edit: Jedenfalls wenn die Spells funktionieren.

Bei Ayooo habe ich Queen im Kopf nach bohemian rhapsody.
Freddy :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Achso.

Jetzt wäre ne Gilde hilfreich wo mir einer sagen könnte was ich falsch mache. Aber ich muss ja unbedingt der einsame Wolf sein. :roll_eyes:

Fleischiges Früchtlein gefällt mir besser.

Und das in WoW, welches eigentlich davon lebt.

Meine letzte Gilde wo ich mich zuhause gefühlt habe zerbrach 2014, danach konnte ich mich nirgendwo mehr integrieren. Habe jetzt meine eigene Gilde für alle meine Charaktere.
Die Volksrepublik Nordgnomeregan