Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ha! Ich wusste doch, dass das mit Giraffen nicht ganz hinhauen kann. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht, als würde sie ertrinken

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte Giraffen sind auch Primaten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin auch verwirrt. Nur Clickbait :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Gieraffen.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hast du nicht mehr so wirklich Lust auf’s Forum? :slightly_frowning_face:

Alletot.jpg

Hab mir mal Destiny 2 runtergeladen. Morgen schaue ich mal was Activision Blizzard mir da geschenkt hat.

stimmt das war ja kostenlos

Warum wohl :kappa:

Hab’s auch letztens mal für ne Stunde gespielt als es kostenlos für die PS4 war. Hab’s dann aber auch nicht mehr angerührt seit dem. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab es mir da auch nicht genommen. Hat mich gar nicht gezogen

1 „Gefällt mir“

Habe Destiny 1 auf der PS4 angezockt und mochte alles außer die Steuerung. Ich weiß, dass an Destiny 2 noch drölf DLCs hängen aber ich will es nur mal am PC spielen ohne groß einzusteigen.

Würde ich auch nie anfassen ^^

Wäre ne Lüge, wenn ichs abstreiten würde. Ja - ich hatte schon mal mehr Lust.
Hier gehts aber konkret darum, dass mir das mittlerweile mehr Arbeit als Spaß ist.
Hab jetzt seit ein paar Runden - um es was plakativer auszudrücken - eher den Gedanken “Ach ja… Da kenn ich ein Lied musst du heute Abend ja auch noch fertig machen…”, statt “Heute Abend noch eben um Da kenn ich ein Lied kümmern.”
Ist einfach keine Sache von 5 Minuten und - wie gesagt - es ist mittlerweile ne Last.

Bevor es dann dazukommt, dass ich meine Aufgaben komplett verschlampe und die Spieler warten lasse, oder wirklich gar keinen Spaß mehr dran hab, wollte ich sauber aussteigen.
Diese Runde haben wir Zwei unser Silbernes gefeiert, das ist en ganz guter Abschluss - finde ich.

4 „Gefällt mir“

zu wenige koreanische Mädels? :thinking:

Heute kacken alle Streamer ab.
Mental geht vor 1 Uhr (was ist da los?)
Viet hat jetzt auch abgekackt.
Ein mal mit Profis! :beanwat:

Nee, einfach nur ein unnötiges Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Sind wir Schuld? :confused: Wenn ja, dann tut’s mir Leid, ich find’s auf jeden Fall schade, dass du weniger hier bist :beansad:

2 „Gefällt mir“

Was heißt schuld sein.
Ist einfach ein Gesamtempfinden, aber da trägt keiner schuld dran.

Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm ja, sowas kenne ich ja auch :confused: dann hoffe ich, du bist trotzdem noch ab und an hier und auch noch im Discord dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mach einfach mal Pause dann wird das schon wieder ^^

2 „Gefällt mir“