Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

hatten heute meeting, die sind mit Kunden seit 13:00 weg und zeigen die Stadt noch bissi.

4 „Gefällt mir“

naaa guut, ausnahmsweise :beanwat::simonhahaa:

@JuPiFlDe warum bist du da nicht dabei?

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue Reality TV-soaps, dachte es hätte sich langsam “ausgesoapt”?

2 „Gefällt mir“

Seife braucht jeder

Und ich dachte immer dieses Wort ist nur ein Buzzword wenn Trolle ihren Trollthread verteidigen wollen der ganz sicher kein Trollthread ist. :gunnar:

Ja, wir sind etwas vom Thema abgekommen, aber der Thread war anscheinend noch nie besonders stringent was das betrifft.
Sooorry

3 „Gefällt mir“

Gibst du einen aus? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es aber tatsächlich interessant, dass wie Stuessy schon angemerkt hat die Derailing Beschwerden von Leuten kommen die auch keine Fotos posten. Aber ich muss nicht alles verstehen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Jo xD

Ok, mach ich.

1 „Gefällt mir“

upsi.

ach du sch…

1 „Gefällt mir“

Umzug schon geplant? :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Leben.Lieben.Leipzig“

Ist das das Sequel zu “Menschen, Leben, Tanzen, Welt” ?

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis :roll_eyes:

ja… nach Norwegen :kappa:

Was, wer bist du denn.

das hast du verpasst, es war keine Leugnung mal gewesen! Q.Q :beanfeels:

Sag mal, spielst du eigtl LoL? Ich hab mein Account wieder zurück geholt (reaktiviert). Hab zwar ein kleines Mädchen dafür unglücklich gemacht (irgendeine Schülerin Namens Kati, arme Kati). Aber wer kauft schon Acc von Hackern im Internet :kappa: ich doch nie mals…

Ich bin ein Baum, was erwartest du denn da

nooope