Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und da wunderst du dich, dass ich manchmal fies zu dir bin :stuck_out_tongue:

Ein Freund :hugs:

imiginiär

2 „Gefällt mir“

Wenn du fies zu mir bist, muss ich mich halt revanchieren. :stuck_out_tongue:

Dabei wissen wir beide, dass ich Mister Man bin :beansmirk:

Selbst wenn ich wüsste wie das geht, nein! :joy:

Praise the lord!

Dann muss ich dich jetzt aber bei twitch melden!

Auf ner Platform wo ich nicht bin bzw streame?

Dark Souls mit @anon88245943 :beanomg:

Hast du dort kein Profil? :thinking:

Ich bringe Longplay auf ein ganz neues Level. :smirk:

Der schlimmste Tag bei einer Paket-Lieferung ist immer der voraussichtliche Tag der Zustellung.
So wie heute…
:tired_face::tired_face::tired_face:

HER MIT DER SWITCH! DALLI DALLI!
:beanrage::beanrage::beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ach, das wird nur ein Knallhart Abgebrochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer an einen Paketshop versenden. Da können sie nicht so tun als wäre niemand da.

Ich würde ja gern Bloodbourne spielen. Das Spiel an sich ist super. Wenn nur diese Bosskämpfe nicht wären. Naja. Schade. :schade:

Leider stand nur Hermes zur Verfügung - und die Option es an ein Paket Shop zu liefern gab es nicht.

Muss mich gedulden. :beanfeels:

:donnie: Knall

1 „Gefällt mir“

Ja da denkt man wenn man erwachsen wird lässt das nach, aber man ist dennoch hibbelig wenn neue Spielsachen ins Haus stehen :budi:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja hilfe beschwören. :confused: