Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Welche da wäre?


Normale Glumandas haben

Ich bin raus.

Fähigkeiten als ganzes existieren erst seit der dritten Generation.

Mag sein.

No offense, aber für mich sind das Namen zum davonlaufen. :sweat_smile:

Lustig wie unterschiedlich Geschmäcker sind ^^

1 „Gefällt mir“

Kann Glumanda Sonnenschein oder wie das hieß lernen?

Pokewiki sagt ja.

1 „Gefällt mir“

Mag ja auch niemand außer mir :sadsimon: und die meisten wissen nicht mal, dass das auch Frauennamen sind :sadsimon: mag sie auch viel lieber als Frauenname :thinking:

Ich sollte mehr amerikanische Streamer abonnieren. Zwischen 1 und 2 kacken immer alle ab. Was ist denn mit Mental los? Blöder abkacker :beanwat:

Dann halt Bloodbourne mit Simon und Nils. Das LP läuft immer unter dem Radar.

Eben in Xenoblade eine Questreihe gefunden die mindestens 13 Stunden, nicht optimiert 16 Stunden dauert. :ugly:

Dann frisch ans Werk, Schlaf ist für die Schwachen :smiley:

Oh man, ich hätte schon Bock auf Bloodbourne. :sadsimon:

Hab schon angefangen, werd aber nur den Prolog machen. Zwar kann man das ganze Passiv machen (man muss ca alle 15 Minuten eine Mission starten und warten bis die Zeit abgelaufen ist) aber 13-16 Stunden ist schon krank xD

1 „Gefällt mir“

Klingt ja nach nem mega spannenden Questdesign.

Ist um eine Rareblade voll zu entwickeln. Also vollkommen optional. ^^

Bloodbourne kostet 20€ im Store. Selbst wenn ich jämmerlich versage ist das Risiko ja echt gering. :smiley:

Jetzt kaufs endlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es eben optionales schlechtes Questdesign. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage lieber erst mal meinen Ex Chef ob er inzwischen meinen Job wieder klargemacht hat.

Ich finde es ok, da es großteils passiv abläuft, ist mal was anderes ^^

Hm? Dachte du hast schon einen neuen?