Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition


#52381

Welche da wäre?


#52382


Normale Glumandas haben


#52383

Ich bin raus.


#52384

Fähigkeiten als ganzes existieren erst seit der dritten Generation.


#52385

Mag sein.


#52386

No offense, aber für mich sind das Namen zum davonlaufen. :sweat_smile:

Lustig wie unterschiedlich Geschmäcker sind ^^


#52387

Kann Glumanda Sonnenschein oder wie das hieß lernen?


#52388

Pokewiki sagt ja.


#52389

Mag ja auch niemand außer mir :sadsimon: und die meisten wissen nicht mal, dass das auch Frauennamen sind :sadsimon: mag sie auch viel lieber als Frauenname :thinking:


#52390

Ich sollte mehr amerikanische Streamer abonnieren. Zwischen 1 und 2 kacken immer alle ab. Was ist denn mit Mental los? Blöder abkacker :beanwat:

Dann halt Bloodbourne mit Simon und Nils. Das LP läuft immer unter dem Radar.


#52391

Eben in Xenoblade eine Questreihe gefunden die mindestens 13 Stunden, nicht optimiert 16 Stunden dauert. :ugly:


#52392

Dann frisch ans Werk, Schlaf ist für die Schwachen :smiley:

Oh man, ich hätte schon Bock auf Bloodbourne. :sadsimon:


#52393

Hab schon angefangen, werd aber nur den Prolog machen. Zwar kann man das ganze Passiv machen (man muss ca alle 15 Minuten eine Mission starten und warten bis die Zeit abgelaufen ist) aber 13-16 Stunden ist schon krank xD


#52394

Klingt ja nach nem mega spannenden Questdesign.


#52395

Ist um eine Rareblade voll zu entwickeln. Also vollkommen optional. ^^


#52396

Bloodbourne kostet 20€ im Store. Selbst wenn ich jämmerlich versage ist das Risiko ja echt gering. :smiley:


#52397

Jetzt kaufs endlich :smiley:


#52398

Dann ist es eben optionales schlechtes Questdesign. :smile:


#52399

Ich frage lieber erst mal meinen Ex Chef ob er inzwischen meinen Job wieder klargemacht hat.


#52400

Ich finde es ok, da es großteils passiv abläuft, ist mal was anderes ^^

Hm? Dachte du hast schon einen neuen?