Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

deine skills scheine nicht zu reichen um das versteckte perversion potential zu erkennen

Muss ich wohl noch übeb, Leelo-sensei.

ich glaube das eine unlösbare Aufgabe, such dir lieber was anderes

Und was?

das musst du doch wissen

Darf er doch nicht, da er/sie tanzverbot hat :confused:

1 „Gefällt mir“

Was traust du mir denn zu?

Das macht nichts. Tanzverbot ist ein echter Gangster :smirk:

@Boeser_Brokkoli

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, was mit schiffen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich freu mich soooo

2 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

Hatte ihn noch nicht gesehen und es war sehr schön. :budi: wusst ich’s doch, dass ich immer nur deep blue sea im Kopf hatte.^^
Jetzt noch das making of hinterher. :supa:

2 „Gefällt mir“

so, was mache ich jetzt?

Ich werd mit gleich was zu mampfen in mein Mundloch schieben. Hab voll hunger, aber kein Bock zu kochen^^

Ich weiß nicht, warum ich immer die Twitter Accounts gewisser Leute ansteuere. Endet jedes Mal darin, dass ich mich unnötig aufrege.

Trittst du gerade nach?

Wurzeln schlagen?:nicenstein:

ich bin noch pappsatt

das tue ich ja grade :kappa:

1 „Gefällt mir“