Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der war eigentlich immer nur indiziert und damit ganz normal erhältlich.

Edit: Auf der deutschen BluRay ist er sogar uncut und extended.

Aua…

1 „Gefällt mir“

Ey, bedroh mich nicht, Alter! Sonst lernst du meine Messersammlung kennen! Vielleicht können wir unsere Gebiete ausbauen, indem wir zusammen arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze mit Absicht Zensur und nicht den modernen Euphemismus. :stuck_out_tongue:

Interessant, ich dachte immer der Film war hier doppelt und dreifach und besonders bis heute „indiziert“.

Er war aber nicht geschnitten und frei verkäuflich, hat also nichtmal annähernd was mit Zensur zu tun. :stuck_out_tongue:

Du machst Witze??

Kein Witz.
Sodomie ist ein ernsthaftes Problem in der Gesellschaft.

Mhm, mhm :thinking: Wie stellst du dir das vor?

„Frei verkäuflich“

Ohne das Recht ihn auch nur zu erwähnen und irgendwo in der dunkelsten Ecke des Ladens.

Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal, oder? :thinking:

ich hasse es irgendwo anzurufen um was zu bestellen … gut das es Lieferdienste mit Paypal gibt … kein Stress am Wochenende …einfach mal vor sich hin Vegetieren :smiley:

1 std … wtf …

3 „Gefällt mir“

:eddyugh:

dein ernst …ich bestell hier was zu essen und du Postest was mit affensexbordellen … -.- schlimmer gehts nicht büchsederpandoraistabjetztgeöffnet

1 „Gefällt mir“

Ich sagte frei verkäuflich, nicht frei bewerbar. :wink:

Der stand in der Videothek ganz normal bei allen anderen Filmen ab 18. Du kannst auch in jeden Laden gehen und nach dem Film fragen und ihn dann kaufen.

Aber ja, bin mir sicher die Diskussion hatten wir schonmal. Ich kenne ja auch deine extreme Meinung dazu, wir kommen da nicht auf einen Nenner. :slight_smile:

Battle Royale kannst du aber inzwischen wirklich uncut und frei kaufen. Der ist seit letztem Jahr von der Liste gestrichen.

1 „Gefällt mir“

und das ist auch gut so … nach glaube ich 25 Jahren müssen die eh nochmal neu bewertet werden :slight_smile:

Der Film ist noch keine 20 Jahre alt.^^

1 „Gefällt mir“

umso besser :slight_smile:

Ich schätze mal das Studio oder irgendein Verleih hat die Neuprüfung beantragt für irgendeine Special Edition. Vllt sogar genau die oben genannte Blu Ray. Scheinbar lief der bei der Gelegenheit sogar wieder (oder hier wahrscheinlich erstmals) in den Kinos.

1 „Gefällt mir“

gut das wir … Das haus was Jack gebaut hat uncut ins Kino bekommen …die amis haben ne 1,40min cut version :smiley:

Nun.
Profit 50/50 geteilt, natürlich. Ich übernehme auch gerne den Görli, da hab ich Erfahrung. Kann dir auch mal ein paar meiner Jungs schicken. Die haben ganz gute… nennen wir es Herangehensweisen. :smirk:

Bist du überhaupt aus Berlin? Lel