Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

gimme link. dieses format gucke ich nicht. ^^

Nawww, wie süß du bist.

2 „Gefällt mir“

RBTV goes to Oscar

hey dich gibs ja doch noch :smiley:

Denzel mit Warhammer und Gamefights, heute wird geil! :beangasm:

@boodee Schade wegen des Gesprächs, ich habe auch mehr miese Vorstellungsgespräche hinter mir als gut für die geistige Gesundheit sind.

Habe ich vergessen das Bier zu erwähnen? :ugly: An deiner Stelle würde ich auch trinken :ugly:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

ich bin noch nicht betrunken. :beansad:

Dann mal hopp hopp!

Baileys?

1 „Gefällt mir“

ja, ich hab auch schon so einige gehabt. :smiley: Seit so zwei Jahren bin ich allerdings faul geworden und hab mich nicht mehr auf besser bezahlte beworben. ^^

Näää. Bier. ^^

ich weiß nicht was ich noch bewwstellen kann für 30 euro XDbei real

ne flasche Laphroaig. :slight_smile:

Für einsame Stunden:

3 „Gefällt mir“

Besser bezahlt ist in der Gegend hier eh schwierig, aber zur Zeit habe ich 3 anscheinend attraktive Arbeitnehmer auf dem Schirm. Zwei als Vorschläge vom Amt (der Betreuer ist ja on fire dieses mal) und eine Firma wo eine Bekannte arbeitet.
Ich muss morgen endlich mal Bewerbungen fertig machen. Auf Vorschläge die ich scheiße finde schreibe ich einfach 38.000€ Gehalt drauf. :ugly:

2 „Gefällt mir“

https://drankdozijn.de/artikel/fles-laphroaig-32-years-single-malt-limited-edition-70cl?utm_source=googleads&utm_campaign=textfeed&utm_medium=shopping_de&gclid=CjwKCAiAodTfBRBEEiwAa1hauspdaZbzvM_nvdJThxTYgTfnyGO8X0NjoPs7zQbQcNTqNBtn3wKuuxoCQ0MQAvD_BwE

die?

Ist mit Sicherheit ein echtes Leckerchen. :wink:

Der 10er ist aber auch gut. :stuck_out_tongue:

der ist bestimmt neu und hat noch Ideale. :ugly:

Ich glaube das ist Schikane. Er will mich nächsten Monat Montags um 8 im BIZ sehen. Das BIZ ist einfach nur ein Ort des Leids.

Ja, ich kenn das. :grin: Meine Aufenthalte beim Jobcenter waren auch ejdes mal ein Highlight. Die kannten meinen Beruf nicht mal und ich musste bei jedem neuen Bearbeiter bzw. am anderen Ort erklären, was das ist und dass ich alle in diesem Feld verfügbaren Stellenausschreibungen eh schon im Blick habe, diese aber nicht in deren System zu finden sind. :smiley:

Hast du dann auch völlig unpassende Vermittlungs"vorschläge" bekommen?
Das war bei mir aber vor einem Jahr und es war kein Problem ihr zu sagen, dass ich nicht auf diese Stelle passe. Beim neuen Kollegen habe ich so meine Zweifel.

ich hab noch nie sowas getrunken ^^