Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist die Rache für Hiroshima ^^

2 „Gefällt mir“

Nur Zeigefinger.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fand ich das Rattfratz so aber besser. Dieses lila, hat immer meine Augen angegriffen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rattfratz eigentlich generell nicht :sweat_smile:

Ich anfangs auch nicht. Eig wie alle Normal-Pokemon. Aber iwann mochte ich es zumindest ein bisschen :smiley:

Im Modthread wurde gesagt, niemand soll an den Pranger gestellt werden! :o

Lustigerweise ist der Grammatik und Co. Thread nichts anderes, wenn ein Zitat extra rausgenommen und dort besprochen wird. Verrrrrückt.

Der Thread ist aber auch von Techi und Techi war’n Guter. :beanfeels:

Ich weiß nicht, wer Techi ist und das macht das Ganze nicht weniger paradox. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Du weißt nicht wer TechInterMezzo ist? Skandal! :scream:

1 „Gefällt mir“

Den kenne ich.

Techi hätte auch ein anderer User sein können.

Dann sei dir verziehen. Ich wollte dich gerade nochmal an den Pranger stellen.

1 „Gefällt mir“

Tjoa so ist die Elite im Forum nun Mal (!1!)

Ich glaub ich geh direkt wieder pennen - erstmal schön der falschen Person zum Geburtstag gratuliert - das wird heut nix mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich immer noch nicht :rofl:

Muss man den kennen?

Auch in dem Thread wurde in der Vergangenheit einiges moderiert :wink:

Ohje…

See you at the Pranger. ;_;

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Pranger :joy:

Sowas wird sofort gebannt

So rude :sadsimon:

Du willst @Stuessy bannen? :beanomg:

Achso, lol. ging um Aslitis. ;_;