Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich habe übrigens mal mit dem „Podcast ohne richtigen Namen“ angefangen!

Wobei „angefangen“ gut ist, bin schon bei Folge 11 angekommen! :slight_smile:

Kann man sich gut anhören!

@TV_JayArr @anon63632605 @Sedov8 @Tagtraum @SilverMonkey @Schieberjunge @anon16191349 @boodee @anon27472674
Nochmal ein großes Dankeschön von @Marah und mir, dass ihr so fleißg Zitate fürs Nerd Quiz gesammelt habt. :hugs:

9 „Gefällt mir“

Wann gibt`s die neue Folge? :slight_smile:

Hier gibts alle Infos. :slight_smile:

Ich müsste vielleicht doch öfter mal in den Blog schauen! :slight_smile:

Kannst den Blog inzwischen auch abonnieren oder diesen Thread auf beobachten stellen. :slight_smile:

@Sedov8 genau. Clausthal-zellerfeld

@Thaliena hallo :beanjoy:/ werde heute oder morgen die pokedex Einträge fertig machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool! :+1:

Das müsstest du!

1 „Gefällt mir“

Schreib halt mal spannende Sachen :eddyclown:

Mehr rikontent ^^

1 „Gefällt mir“

Herzer, du darfst gern was dazu beisteuern wie deine vorbildlichen Modkollegen!

1 „Gefällt mir“

Er macht doch schon chatduell alleine :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab doch aber Deutsch in der 10. abgewählt :beanfeels:

Das erklärt einiges.

:star_struck::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte einen netten Blogpost über Kurvendiskussion schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen hervorragenden Einfall

Ngahaha das is ja fantastisch Leude ey!

Hab definitiv Bock drauf den Budi für euch zu machen, aber ich hab mich glaube ich gerade etwas verskillt. Njoa, ngahaha.
WER bin ich in diesem Forum, WER will ICH sein.
Diese Fragen hab ich mir in den letzten Monaten extrem oft gestellt. Auch andere Leute aus DIESER Firma fragen mich ab und zu, was ich hier eigentlich so treibe (Oft Mods per PM). Weiß keiner so wirklich, ngaha. Bin abgehaun, hab Dinge überdacht, bin jetzt back, um mit euch oder dir, ja genau DIR da draußen in den Dialog zu treten. Hab ich voll verpennt in den letzten Wochen.
Boooooah, schon wieder viel zu viele Gedanken und viel zu wenig Zeit. Aber wir müssen das wiederholen ey, definitiv.

Budi, du hast n wichtiges Meeting gleich!