Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja natürlich das sind die mit der Wodka Flasche in der Hand.
Also die Russen.

охуел? Ich trink grad bier. :supa:

1 „Gefällt mir“

Die reden aber doch englisch. :confused:

Ich würde aber auch behaupten ich könnte russisch von polnisch auseinanderhalten ohne die Sprache zu sprechen. Ich kann auch japanisch und chinesisch auseinanderhalten. Vielleicht nicht mit hundertprozentiger Trefferwahrscheinlichkeit, aber schon recht zuverlässig.

Dann wars definitiv kein Russe :gunnar:

Und auch dort: Ich hör da doch nicht raus ob Pole oder Russe.

Ich kann die Sprachen halt nicht auseinanderhalten, weil ich absolut keinen Wortschatz darin habe.

Auf Russisch kann ich nur fluchen, auf Polnisch gar nichts und auf Chinesisch nur 2-3 Sätze.

Keine Ahnung. Vielleicht liegts daran dass ich mit vielen Osteuropäern aufgewachsen bin. :man_shrugging:

Barcodes enthalten lediglich die Zahl des Tieres, außerdem hab ick nix gegen Satan, der ist schließlich auch nur’n Gott.

Außer Cyka Blyat und Nastrovje kann ich auch kein Russisch. Und Polnisch, Japanisch und Chinesisch kann ich nichtmal fluchen.

https://schimpfanse.de/kategorien/schimpfwoerter/polnische-schimpfwoerter/

Ich würde sagen, dass bei mir eher deutlich mehr als 80% der Vorschläge perfekt passen und die restlichen Stinkhaufen klicke ich mit “Interessiert mich nicht” weg. Dann taucht das auch nie wieder auf. Wenn ich nicht ganz gezielt ein Video (oder einen Kanal) suche, dann schaue ich nur über die Vorschläge.

Ach, natürlich kann ich was auf Polnisch: Kurwa. :grin:

Dafür bin ich wohl zu faul, ich ignorier immer einfach alles

1 „Gefällt mir“

Meine Äste SIND draußen, oder sind deine Arme DRINNEN?

Und soweit ich weiß, ist Nastrovje nicht mal ein gebräuchlicher, russischer Trinkspruch :simonhahaa:

BF5 macht heidespaß

1 „Gefällt mir“

Ja, hat nicht auch Sofia mal gesagt dass die das eigentlich gar nicht sagen? Oder dass es zumindest anders klingt?

Also ich kann den polnischen und russischen Akzent gut auseinanderhalten. Allerdings kann ich auch polnisch und aus dem russischen kenne ich so wichtige Wörter wie “peredacha” und “strafnay”. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nimm mir gefälligst nicht mein Argument weg! :colinmcrage: Ich nutze die Startseite doch eben genau deshalb, weil ich viel zu faul bin, um durch meine Abos zu scrollen.

Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden: Ich rede nicht von den Trends. Die sind 100% Abfall. :poop:

1 „Gefällt mir“

Die Startseite nutze ich so gut wie gar nicht :smiley: Nur wenn ich irgendeine Doku zum Einschlafen schauen will, weil mir da immer dutzende vorgeschlagen werden.

Gott, in die Trends hab ich noch nie geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

yeah C&A Kalender unter 10 Euro gekauft, gleich 3x, und ein C&A Kalender hat garantiert 10 Euro gutschein drin :kappa: schnäppchen jäger

Ja, “Na zdrowie” ist ironischerweise sogar polnisch. In Russland hieße das “Sa sdorowje” aber das sagt man nicht als Trinkspruch.