Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

I´m a simple man, I see Husky I like.

2 „Gefällt mir“

wait%20a%20minute

Haaalt stopp!

Mischungen und Corgis! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ok was haben denn jetzt Hunde mitm Saufen zu tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mischungen wurden von ihnen erfunden

4 „Gefällt mir“

Und RTL2 hats damals geschafft das auf 2 Folgen täglich zu strecken? Das muss ja alle paar Monate wieder von vorne losgegangen sein.

Ich glaube würde Twitch nen Conan Marathon machen würd ich da auch mal einschalten. Gerade läuft da wieder Pokemon und das juckt mich echt so überhaupt nicht.

Auch was was den Einstieg in Animes so schwer macht. Bei manchen gibt es einfach schon so unfassbar viele Folgen und Filme und Spinoffs dass man gar nicht erst anfangen will.

mal sehen, evtl komm ich später dazu^^

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr cool :grin: mach mal

Und ich denke instant an:

2 „Gefällt mir“

NOW WE’RE TALKING! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Übrigens finde ich das es diesen kniff mit dem schrumpfen gar nicht so gebraucht hätte. Hab das früher nur wegen der Morde und den Auflösungen geguckt.

2 „Gefällt mir“

Auf RTL2 gab es eh nur 300. Und irgendwie wurden da mehrteiler zusammengelegt oder Specialfolgen zerschnibbelt? Eins von beidem.

Wenn ich nicht schon soviel auf dem Plan hätte, hätte ich mir ja noch Ozzy mit Judas Priest als Vorband gegönnt nächstes Jahr^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Früher waren die Morde auch noch kreativ, heute sind es fast immer simple Morde mit dummen Motiven :sweat_smile:

Was waren denn da die Preise so eigentlich? :simonhahaa:

Fress Tornado

7 „Gefällt mir“

swrblblrblrblrblrblrbrb

ca. 80 euro. Wenn ich bedenke dass die Kiss spacken über 100 nehmen…

1 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich so einen Bieröffner?

Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Die Filler sind immer etwas lahm und die Formel hat sich kaum verändert.