Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und ich denke instant an:

2 „Gefällt mir“

NOW WE’RE TALKING! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Übrigens finde ich das es diesen kniff mit dem schrumpfen gar nicht so gebraucht hätte. Hab das früher nur wegen der Morde und den Auflösungen geguckt.

2 „Gefällt mir“

Auf RTL2 gab es eh nur 300. Und irgendwie wurden da mehrteiler zusammengelegt oder Specialfolgen zerschnibbelt? Eins von beidem.

Wenn ich nicht schon soviel auf dem Plan hätte, hätte ich mir ja noch Ozzy mit Judas Priest als Vorband gegönnt nächstes Jahr^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Früher waren die Morde auch noch kreativ, heute sind es fast immer simple Morde mit dummen Motiven :sweat_smile:

Was waren denn da die Preise so eigentlich? :simonhahaa:

Fress Tornado

7 „Gefällt mir“

swrblblrblrblrblrblrbrb

ca. 80 euro. Wenn ich bedenke dass die Kiss spacken über 100 nehmen…

1 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich so einen Bieröffner?

Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Die Filler sind immer etwas lahm und die Formel hat sich kaum verändert.

Ok, gut zu wissen. Brauch ich das nicht gucken.

HAHAHAHA

und ich hab nicht zugeschlagen.

unter nen Hunni für Ozzy und Priest.

was is falsch mit mir :simonhahaa:
hab gedacht, der preis wäre krass hoch, drum hab ich ozzy&priest mal ausgeklammert.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanfeels:
1 „Gefällt mir“

@Leelo Sag mir bitte, dass du die Dinge auch oft so siehst, wie ich :smiley:

Aufi :smiley: Is momentan sogar auf Deutsch

Es gibt wirklich Folgen da denk ich mir echt jetzt? Weil er dir ne Tasse weggenommen hat killst du ihn?
War jetzt nur ein Beispiel aber es gab definitiv Folgen mit ähnlich dämlichen grund ^^

@Realbrainlessdude wenn die Fenster nicht ganz dicht sind und n luftzug durchlässt. Also nicht richtig verdichtet sind (bei ne Kaltmiete von 560 Euro plus 70 Nebenkosten)

Man erkennt die stellen auch gut durch Feinstaubablagerung (schwarze Streifen)

Kann man da was machen bei der Hausverwaltung?