/
Wenn ich sicher wüsste, dass wir uns irgendwann mal treffen würden, würde ich dir ja ein mitbestellen.
Ach, wer da ist denn auch mal da.
mach nen Roadtrip … ich nehme dann auch eins xD
Hab weder Auto noch Führerschein.
Muss ja auch selbst erstmal gucken, ob ich noch zum bestellen komme, aber ein zwei Motive machen mich schon an.
Die Anzahl an ungelesenen Beiträgen hat mich abgeschreckt. Das waren über 2000
Ging mir auch so
bei mir hapert es auch am Geld dazu brauchen wir noch für ende April Winterreifen für Norwegen naja wird schon irgendwie hinhauen
Schade.
Joa, wenn du nicht willst.
Tschuldigung, wenn die letzte Woche die stressigste Woche seit langem gewesen ist und ich wegen Bauchschmerzen den ganzen Donnerstag im Bett gelegen bin.
boah essen bestellen selber kochen …oder einfach hungern ? -.- die Möglichkeiten sind unbegrenzt ^^
Selbst kochen ist am Besten.
dafür müsste ich mich bewegen und noch einkaufen das ist alleine immer so kacke ^^ aber ich denke das ich das so machen werde … !
Das war kein Vorwurf. Kann ich ja alles nachempfinden.
Egal welche Gründe das nun hat, manchmal hat man auch einfach keine Lust.
Ich habe mir heute eine Leberkäse-Sauerkraut-Käse Pfanne gebraten, und dazu gab es Kartoffeln.
@anon88245943 warst du schonmal auf der Entsaftungsveranda der Zwielichtrebgärten von Suramar. Die Trauben müssen gut durchgeknetet werden.
Sätze die nur ein WoW Spieler verstehen kann
Wie bin ich nochmal auf die Idee gekommen für heute Abend statt Chilli Pizzabrötchen zu machen?!
Will jemand zum schnibbeln helfen kommen