Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:beanjoy:/

:worried:
Wenn ich sicher wüsste, dass wir uns irgendwann mal treffen würden, würde ich dir ja ein mitbestellen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, wer da ist denn auch mal da.

mach nen Roadtrip … ich nehme dann auch eins xD

1 „Gefällt mir“

Hab weder Auto noch Führerschein. :smile:
Muss ja auch selbst erstmal gucken, ob ich noch zum bestellen komme, aber ein zwei Motive machen mich schon an. :thinking:

2 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Die Anzahl an ungelesenen Beiträgen hat mich abgeschreckt. Das waren über 2000 :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bei mir hapert es auch am Geld :smiley: dazu brauchen wir noch für ende April Winterreifen für Norwegen :smiley: naja wird schon irgendwie hinhauen :slight_smile:

Schade.

:schade:

Joa, wenn du nicht willst.

Tschuldigung, wenn die letzte Woche die stressigste Woche seit langem gewesen ist und ich wegen Bauchschmerzen den ganzen Donnerstag im Bett gelegen bin. :slightly_smiling_face:

boah essen bestellen selber kochen …oder einfach hungern ? -.- die Möglichkeiten sind unbegrenzt ^^

Selbst kochen ist am Besten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

dafür müsste ich mich bewegen und noch einkaufen :smiley: das ist alleine immer so kacke ^^ aber ich denke das ich das so machen werde … !

Das war kein Vorwurf. Kann ich ja alles nachempfinden.
Egal welche Gründe das nun hat, manchmal hat man auch einfach keine Lust.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute eine Leberkäse-Sauerkraut-Käse Pfanne gebraten, und dazu gab es Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 warst du schonmal auf der Entsaftungsveranda der Zwielichtrebgärten von Suramar. Die Trauben müssen gut durchgeknetet werden. :donnie:

Sätze die nur ein WoW Spieler verstehen kann :kappa:

Wie bin ich nochmal auf die Idee gekommen für heute Abend statt Chilli Pizzabrötchen zu machen?!
Will jemand zum schnibbeln helfen kommen :cry:

2 „Gefällt mir“