Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

1 „Gefällt mir“

@Midgar
Aber so viel frei möchte ich auch nicht. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus

Danke. Sehr gütig :blush:

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo

Hi

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn das RoE Vod? Mir wird langweilig…

1 „Gefällt mir“

Tach auch.

2 „Gefällt mir“

Am Ende fehlte ein Stück, deswegen wird es morgen erst gereuploadet

1 „Gefällt mir“

:beansad: sad sunday

1 „Gefällt mir“

Der nervt übel.

Bin gerade bei warcraft, mir fehlen also noch ein paar Sendungen

Ich bin ja richtig müde. Irgendwas stimmt nicht…

Mensch.

Mim Döhla verbinde ich immer die Tatsache, dass er seine buell verkauft hat.

seine Buell.

Weil er das motorrad nicht richtig ausfahren konnte und ihm zu heftig war.
Hab mad respect vor dem dude dafür :smiley:

edit: Gut, er ist mit dem teil einmal in den graben gefahren, hat er gesagt. Aber er hats verkauft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das so ungewöhnlich bei dir? Ich würde einfach schlafen gehen, oder bist du einer von denen, die dann nachts aufwachen und gar nicht mehr pennen können?

Es ist ungewöhnlich weil ich einen Späten Schlafrythmus habe. Aber war gestern einfach so lange wach und heute relativ früh wach dafür, das ich schon müde bin.

Also versuchst du lange wach zu bleiben, damit sich dein normaler Rhythmus wieder einstellt?