Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und wenn es so wäre? :thinking:

Ja, das ist echt ne perle, da kann ich dir zustimmen :smiley:

Zur WM konnte man auch einfach reingehen und spiele anschauen, und für Schul-besuche gibts auch extra vorführungen, etc. ist ein kleiner „verband“ aus so 2-3 Kinos in der Altstadt.

Und das beste ist: Diese kleinen Kinos graben dem großen Cinemax langsam das Wasser ab, das feier ich so :simonhahaa: (auch wenn die, die beim cinemax arbeiten, halt nichts dafürkönnen. Aber da ist die kette dran schuld)
Letztens hat das cinemax den Preis ja kräftig auf 7€ reduziert, sprich die anderen kinos sind nen zwickel teurer, aber das ist mir wurst, die haben so unglaublich viel mehr flair :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix.

Leicht angetüdelt nen geilen Film schauen, (den man schon kennt), um sich jetzt richtig auf das zu freuen, (was man schon grob kennt).
Beschte :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren hat in meiner Heimatstadt das alte Kino geschlossen und stand zum Verkauf. Ich hätte mir so gewünscht dass das jemand kauft und genau sowas daraus macht.

:face_with_raised_eyebrow:

Hm?

:beansad:

Piep

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch so. Das kleine Familien-Kino musste vor 10 Jahren schließen.
Dort wurde aber vor 3 Jahren ein neues aufgemacht. Da hat sich die Stadt mit drei privaten Menschen zusammengetan die unbedingt ihr eigenes Kino aufmachen wollten, und hat die gefördert und ein Konzept ausgearbeitet.

:beansmirk:

:fearful:

:coolgunnar:

:flushed:

:face_vomiting:

:yum:

Not my fetisch! :wtf:

Ich glaub das bei uns steht heute noch leer. :slightly_frowning_face:

Aber immerhin hat irgendwann in Hanau ein ordentliches Multiplex aufgemacht. Bis dahin musste man dann nach Offenbach in so ein komplett versifftes Cinemaxx fahren. Da klebte man schon richtig mit den Schuhen am Boden fest.

Bin froh das es keine Kette ist. Haben ein schönes Konzept.
Gehe zwar selten ins Kino, aber wenn dann da hin.

und?
wie schauts jetz aus? :smiley:
isses das mit dem schönen konzept?

Be the change you want to see in this world!

:upside_down_face:
Nenee^^

aber da brauchts echt jemanden, der die ganze mühe auf sich nimmt.
ich glaube, das ist ein echter papierkrieg mit den ganzen lizenzen, etc.

ich weiß z.B., dass manche Filme nur 6 Tage lang laufen, weil ab einer Woche kostets krass mehr, oder z.B. nur 4x in OmU laufen, weil ab 5 muss man nen aufpreis zahlen, und so weiter. Mal auch nur OV, nur deutsch, etc. etc.
Aber um ehrlich zu sein: Ob jetzt OmU oder Ov ist nicht so schlimm, ohne untertitel ist etwas angenehmer, aber nur auf deutsch geht auch. Hauptsache das Kino gibts, dann bin ich happy.