Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

pft

Ist hier im Osten Standart. Aber komischerweise bleiben zu 90% die Kinder bis zum Schluss, deren Eltern mit Hartz4 zuhause hocken :supa:

:cry:

Wie immer. :kappa:

:raising_hand_man:

Uncharted ist doch super!

Ich war drei Tage nicht hier und es gibt nur 15 neue Beiträge im Gute-Laune-Thread, aber fast zehnmal so viele im Auskotzthread? Das ist wirklich traurig…

2 „Gefällt mir“

Ich fand Kindergarten immer super. Da waren alle meine Freunde und es gab so viele coole Sachen zu machen, im Garten spielen, im Kreativbereich malen, Rollenspiele machen usw.
Und dann in der Hortzeit gab es extra Nachmittagsangebote für die Hortkinder.
Nach Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung gab es dann Angebote wie Fußball, Akrobatik (was mehr wie Zirkus gewesen ist), Tanzen, Chor, Kreativ-AG, und Mädchen- und Jungstreff.
Hab bis auf Fußball und meist auch den Treffs (wegen Nachmittagsunterricht) bei allem teilgenommen und bei den meisten Gruppen (Tanzen, Chor und Akrobatik) haben wir dann beim Sommer- und Weihnachtsfest immer etwas aufgeführt.
Hach, manchmal vermisse ich die Kindergarten- und Grundschulzeit. :beansad:
Damals war das Leben noch so unbeschwert gewesen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch sehr drauf. Die anderen beiden Reboot Teile fand ich auch schon verdammt gut.

1 „Gefällt mir“

Ja mir ist auch gerade aufgefallen, dass man das falsch verstehen kann :smiley: Uncharted ist natürlich das Beste :grin:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid, wenn du da mehr gesehen hast. :beansad:
Lass uns dafür umso bessere Freunde sein. :hugs:

Nö, tschau.

Is’ doch gut, dann kommen sie erst abends in die verqualmte Wohnung :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Gemein. :beanwat:

Ich hätte gerne die Story und Charaktere von Uncharted gepaart mit dem Gameplay von den neuen Tomb Raider teilen.
Das wäre so klasse :heart_eyes:

Den zweiten habe ich noch gar nicht gespielt.

Werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen!

Der erste war ja schon richtig gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@spameule hallloo :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Von dir, ja! :beanwat:

Wo ist eigentlich @TV_JayArr? Bist du gerade nur stiller Mitleser? :thinking:
Oder etwa auf Undercover-Mission? :female_detective: