Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Es war keine sooo kluge Entscheidung, zum Abendessen 1kg TK Cevapcici mit Tzaziki zu essen. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Habe gehört man muss hier Leute anpingen mit denen man gerne in die Kiste würde? Okay @vivalavendredi - wie sieht’s aus? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bin dabei, du Hengst! @vivalavendredi

6 „Gefällt mir“

Beziehungen mit dem eigenen Chef sind hier nur ungern gesehen.

8 „Gefällt mir“

Ich bin aber so untalentiert. Wenn ich mich nicht hochschlafe, werde ich nie etwas erreichen!

:joy: Ein echter Klassiker, über den ich heute noch jedes Mal lachen kann und muss!

2 „Gefällt mir“

Noch viel schlimmer war, dass ich nen Moment lang nicht gerafft hab, dass schon 2018 ist

1 „Gefällt mir“

200w

1 „Gefällt mir“

Nicht runterschlafen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte die vergangene Nacht als die lange Nacht des Beefs in die Geschichte eingehen, aber irgendwas fehlt. Keiner hat sein Profilbild gelöscht, keiner will sein Merchandise verkaufen, es wurde keiner Doch-nicht-so-richtig-gepermabannt und soweit ich das sehe wurden nichtmal Beiträge ausgeblendet oder gelöscht. Das war ja wohl mal die lahmste Spam-Schlacht aller Zeiten. Wo ist denn das Feuer? Wo sind die Emotionen? Es feht die Leidenschaft!

254fe4796859a6d3c76580ea5ff92e98d394a404

6 „Gefällt mir“

Ich hab das letzte Nacht leider verpasst, von mir aus darf das heute gern noch einmal auflodern. Dann reserviere ich mir nen Sitzplatz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal Stehplatz?! Da kann man doch gar nicht anständig abgehen! Kannste dir auch gleich ne BluRay kaufen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sitzplatz, weil ich als Altenpfleger für @anon39622057 eingeteilt wurde.

2 „Gefällt mir“

Vom Doctor zum Pfleger

Ein Aufstieg in drei Akten.

Alles verpasst :beansad: Was gutes oder nur das übliche?

Naja. Eher halbgar.

1 „Gefällt mir“

Jetzt erschließt sich mir auch der Name @Midgar ! Er mag sein Essen Medium!

4 „Gefällt mir“

Medium-essbar? :simonhahaa:

:donnie:

3 „Gefällt mir“