Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ein Aufstieg in drei Akten.

Alles verpasst :beansad: Was gutes oder nur das übliche?

Naja. Eher halbgar.

1 „Gefällt mir“

Jetzt erschließt sich mir auch der Name @Midgar ! Er mag sein Essen Medium!

4 „Gefällt mir“

Medium-essbar? :simonhahaa:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Hier sind ein paar verärgert darüber wie der Verkauf der Regelwerke abgelaufen/gehandhabt wurde.
Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber vielleicht hilfts. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das auch mein rapper name^^
M. I. D. Garantie :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Man in Dark? :kappa:

Ka^^ Monster in darkness :man_shrugging:

Also Spaßtitel, anpingen und RoE Bubble sind verboten, genau wie Personenkult.

Nur wenn man notgeil ist, haben wir gelernt!

Mit immensen Durchfall :budi:

2 „Gefällt mir“

MID bedeutet:
Mitteilungs- und Informationsdienst
Multi-Infarkt-Demenz

1 „Gefällt mir“

Bin ich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht mal Facebook, reicht schon dass ich Twitter nun kenne! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und Hitler!

Das fällt unter Personenkult.

Hm? Das muss ich erst noch mit dem Spam-Gremium beraten. Bitte warte auf Antwort…

Könnte mal bitte jemand einem aus der RoE-Bubble einen Spaßtitel geben und ihn dann anpingen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“