Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nicht schlecht, so weit bin ich noch nicht… Werde aber natürlich alle Schoner und einen Helm anziehen, wenn ich sowas das erste mal versuche! :sweat_smile:
Ist einer von euch schon mal mit nem Fahrrad rückwärts gefahren? Ich kriege rückwärts gehen ja gerade mal so hin. :smiley:
Freue mich aber auf die Herausforderung…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass zarte fleisch ist sehr lecker.
Und Schmeckt frittiert wie Chicken Nuggets.

Jetzt wurde ich am liebsten eine Person anpingen die da bestimmt erfahrung hat :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lieber nicht, sonst wirst du noch gebannt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wurde mir ja gestern schon “Einer von uns!” entgegen geschrien, deswegen bin ich mal so frei und starte hier eine kleine (anonyme) Umfrage. Denn ich hab das Gefühl, manche hier suchen Streit. :kappa:

Habt ihr Bock die “Diskussion” von gestern Abend noch mal wieder aufflammen zu lassen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja. Kann ich. :budi:

Bin auch schon Backflips in ein Foam Pit mit dem MTB gefahren. Würde ich aber nie im Leben ohne Foam Pit machen, dafür habe viel zu viel Schiss wenig Übung.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein Fahrrad mit Rücktritt :schade: Aber ich kann rückwärts Einrad fahren und rückwärts Schlittschuhe fahren :nerd_face:

Gibt übrigens auch den passenden Thread, wenn du dann dein Rad hast :slight_smile::

Nice, das ist ja schon mal was! :blush: Darf ich fragen, wann du mit sowas angefangen hast und wie lange du das schon machst?
Mir ist klar, dass ich mit 28 als Einsteiger nie die krassen Sachen machen werden kann, die ich so im Internet sehe, aber bin wie gesagt gespannt, was noch so geht. :slight_smile:

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das mit den meisten normalen Fahrrädern wohl gar nicht geht, :smiley:
Aber Einrad ist ja direkt und auch cool! Vielleicht kannst du mir ja sogar ein paar Tipps zum balancieren geben! :blush:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: ich schweige

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur vorwärts fahren, hatte nie richtig Platz rückwärts fahren zu üben…

1 „Gefällt mir“

Ich halte Einradfahren ja immer noch für Hexenwerk. Physikalisch ist das absolut unmöglich!

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl die Schnittmenge zwischen KiKa-Kindern und Einradfahrern muss auffällig groß sein.

1 „Gefällt mir“

Du bist gar kein echter dangerseeker? :beansad:

Ich kann sogar aus dem Stand aufsteigen :coolgunnar:

Oh wie schade :worried: Ich hab in einem Neubaugebiet mit Spielstraße gewohnt, da hatte man viel Platz :slight_smile:

Nicht schon wieder :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht wertend gemeint :innocent:

1 „Gefällt mir“

Auf den Scheiterhaufen mit ihr!

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht, nur zufällig findest du beides blöd :gunnar:

1 „Gefällt mir“
  • Kika geschaut
  • Einrad gefahren
  • Keins von beidem

0 Teilnehmer

Aus dem Stand aussteigen kann ich auch.
Ich bin in einem Wohngebiet aufgewachsen, wo es in meiner frühen Kindheit nur alte Leute gab, die kein Auto gefahren sind. Je älter ich wurde, umso mehr starben weg und dann wurde alles nachverdichtet und es kamen immer mehr Autos dazu. Mit dem Einradfahren hab ich erst in der 6./7. Klasse angefangen.

Ich hab als Kind wenig Fernsehen geguckt, wenn dann meist KiKa

2 „Gefällt mir“

Ich hab nie gesagt, dass die blöd sind :smiley: Nur, dass beide Gruppen recht speziell und leicht zu erkennen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war über 30 als ich wieder angefangen habe und bin jetzt seit 4-5 Jahren dabei. Werde also vermutlich auch kein Red Bull Athlete mehr. :wink:

Aktuell versuche ich mich an Manuals. Ist was feines für die Winterzeit, wenn man im Wald nicht mehr gescheit fahren kann, aber wie das so ist im alter, ich bekomme es vorne einfach nicht hoch. :donnie::frust:

1 „Gefällt mir“