Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du hast einen weißen @Rauschi Bart, du bist alt! :gunnar:

Ich musste es auch mal wieder spielen. Können ja zusammen mein held:kappa:

Ich bin der Weihnachtsmann!

Ping nicht irgendwelche fremde Leute an du weisst doch, andere Leute fühlen sich doch gestört dabei :gunnar:

Sag ja du bist alt :stuck_out_tongue:

55

5 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Klassen in Diablo 3 haben aber nicht so eine festgelegte Story und Charakter wie in Teil 1, oder?

Jeder Char hat leicht unterschiedliche Dialoge, aber mehr glaube ich auch nicht. War aber in D1 auch nicht anders. Dass es der Krieger war in Teil 1 der Diablo besiegte wurde glaube ich auch erst mit D2 Lore.

Boxen geht? :stuck_out_tongue:

Bin mir unsicher, ob die Anfrage ernst gemeint ist. :kappa:

3 Charaktere kann man ja noch relativ leicht in eine zusammenhängende Story/Lore stecken, bei Teil 3 ist das dann schon schwieriger.
Die Jägerin aus Teil 1 ist, soweit ich weiß, eine Endgegnerin in Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 nie durchgespielt, nur angespielt. ^^

Haben die also bei Dragon Ball geklaut?

Wat? :smiley: Wer soll das sein? Andariel?^^

Nein, Sie ist Blutrabe (Blood Raven).

Man könnte meinen die Existenz einiger Leute hängt davon ab dass sie das Regelwerk zu BEARDS als PDF bekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ging es nicht darum, dass andere, unwürdigere Leute es auch bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ah okay, hab’s vermutet, aber das „endgegner“ irritierte mich. :smiley: die lasse ich eigentlich immer links liegen. Da gibt’s nix von Interesse. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab inzwischen den Überblick darüber verloren wer da welches Problem mit der Aktion hat. Jetzt ist da einer der das Meckern darüber dass die Server überlastet waren (glaube zumindest dass es darum geht, ich versteh es ehrlich gesagt nicht ganz) damit gleichsetzt dass man beim Arzt ja auch alles mögliche tut um behandelt zu werden. :ugly:

1 „Gefällt mir“