Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich könnte auch direkt „This Island Earth“ schauen, den gibts auf YouTube. Aber die Prämisse von MST3000 ist dass der Typ schlechte Filme schauen muss bis man den schlechtesten Film aller Zeiten gefunden hat. Dementsprechend weiß ich nicht ob ich „This Island Earth“ alleine ertrage. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er das Thema nicht erfüllt? X"D
Wenns nach Wollen geht, hätt ich mich bei den Horrorfilmen auch nicht durchgequält X"D

Wäre auf jeden Fall ein guter Einstand in den Thread. Direkt erstmal ne lange Diskussion darüber ob der Film jetzt gilt oder nicht. :smile:

Naja ich musste mir das eine Mal bei Viggo Mortensen Filmen ne Doku ansehen, wo Viggo vllt 2min geredet hat. Das hat auch irgendwie gezählt. Wenn der Wille da ist, passt das für mich.

he, am Ende entscheide ich es auch nicht. Ist nur immer blöd, wenn man gerade so am WE zeit hat und dann zählts nicht und man muss noch was reinquetschen oder aussetzen. :confused:

Ich wünschte ich könnte bei Bayonetta darüber hinwegsehen, dass ich so unverhältnismäßig für eingesteckte Treffer bestraft werde. Das Spiel ist nämlich echt gut :frowning:

2 „Gefällt mir“

Um die Punkte gehts mir ja eh nicht. Mit dem Einstieg jetzt in Runde 14 würde ich eh nichts reißen. Gibt sicher schon genug die mehr Punkte haben als ich noch erreichen könnte. MST3K wäre sowieso nur die letzte Möglichkeit wenn ich gar nichts finde. Mal schauen was ich mache.

Ne, mir auch nicht. Aber will da nichts auslassen etc, einfach aus persönlichem Ehrgeiz :smiley:

Ich hab gerade eine Dokureihe über Skandinavien entdeckt und sie ist nur noch bis Freitag verfügbar. Das schaffe ich nicht alles :beansad:

    • Dänemark
    • Norwegen
    • Schweden
    • Island
    • Finnland
    • Grönland

0 Teilnehmer

Ist auch allgemein so der Tenor.

Wie gesagt, ich tu mich gerade echt schwer damit überhaupt irgendwas zu finden was ich auch schauen kann. Der Großteil der Technicolor Filme ist aus den 40ern und 50ern und da ist das Angebot bei Netflix und Amazon ziemlich mau. Bei “alternativen” Anbietern quasi nicht existent. Ich wollte zum Beispiel vor ner Weile mal ein bisschen was von Hitchcock schauen, aber außer Psycho findet man da nichts. Und jetzt extra ne DVD kaufen um nen Film einmal zu schauen will ich dann auch nicht.

Dann guck halt auf Youtube.

Da finde ich sie auch nicht. Außerdem sind das dann meist irgendwelche gespiegelten Filme die auch noch schneller laufen und dazu noch ohne Pitchkorrektur. MST3K hat zb ne Laufzeit von 75 Minuten. Auf YouTube ist der ne knappe Stunde. Und dazu auch noch mit nem Backdrop links und rechts sodass der Film gerade mal ein Viertel der Bildschirmfläche füllt. Das tu ich mir echt nicht an.

Jetzt will ich nach Island :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich furchtbar an :neutral_face:

Noch jemand wach?

Hier, ich, ich!

Niemand mag Ikealand :kappa:

Wann bist du mal nicht on? Xd

Zwischen 4 Uhr und 12 Uhr bis ich wieder arbeite. :budikopf: