War es so eklig und schmerzhaft beim aufwachen wie ich es mir vorstelle?
Wie, schon wieder jemand gesperrt?
Die Mods haben den Colt gelockert…
Rauchende Colts? Ich dachte das hier wäre unsere kleine Farm.
Nein, das ist unsere rauchende Farm!
Das wäre mir nie im Leben aufgefallen…vielleicht sollte ich nie wieder vorbeischauen, damit diese schöne Zahl bleibt.
Und mir sind natürlich beide deiner Pakete in Erinnerung geblieben. Ich hab mich darüber gefreut, dass ich nicht die einzige Frau bin, die kein CS:GO spielt, die das Format so liebt, da hattest du meine Aufmerksamkeit.
Ohhh jemand der sogar beide Pakete kennt und auch noch ein seelenverwandter Team Limited Fan .
hat bestimmt wieder jemanden beleidigt oder ne doofen witz gemacht
Sachen gibt’s
Für sowas wurde ich noch nie gesperrt.
gerade mal nachgeguckt, weil ich im Hinterkopf hatte, dass Rauchende Colts (1955-1975) eine der langlebigsten TV-Serien sei.
Pustekuchen, Springfield Story (von der ich noch nie zuvor gehört hatte) lief von 1952 bis 2009 und begann eigentlich schon 1937 als Radio-Hörspiel.
wtf…
Allein die Simpsons laufen doch seit 30+ Jahren.
war auf Realserien bezogen
Kann mir jemand verraten wo ich hier gelandet bin? Ich dachte die bohnencommunity wäre lockerer und weniger fies… aber irgendwie machen mich grad die diskussionen kirre XD die hier so herrschen lol
Wer war böse?
ja es ist speziell hier
na böse nicht, aber ich will gern mit dem kopf gegen die wand … die T.E.A.R.S diskussion zum Beispiel oder die um Simon… ich weiß grad nicht ob ich noch mehr schauen will oder es lieber lasse XD
gibts heut wieder Aufreger? hab ich was verpasst?
Durch tears muss ich noch durch, das Simon Ding ist schon von letzter Woche ^^