Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich wusste nicht mal, dasses sowas gibt :simonhahaa:

Morgen :eddy:

Dienstag ist diese Woche viel schlimmer wie Montag .

als :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein 4,0 Fachabitur ich darf das :safetyfirst:

Wieso ist heute so wenig los ? Wieso gibt es keinen Spam ? :beanwat:/

Nein. Das “kleinste Problem” in Bayern ist der Späher vom Drachenlord. Tatzächlich sogar.

4 „Gefällt mir“

Etwa die neue Praliner Ausgabe g’lesne?

1 „Gefällt mir“

Glesne Aller? Die hab ich gschrieb’ne! Tatzächlich sogar! Zwischen lesne und schreibne sind Weltne! Ferstest du?

EbuoiRD

1 „Gefällt mir“

Hat Rainer in letzter Zeit mal wieder was Lustiges g’macht g’habt oder wuselt und werkelt er nur? Bin derzeit raus aus’m Game…

Der hat die taache a mulle eine gfeuerd, aber die war voll der aggrobanzer vorher.

1 „Gefällt mir“

Sorry hatte zu tun :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Auch viel Arbeit heute ?

Morgen ist ja schon Viezefreitag :beangasm:

Hatte ne “neue” Kollegin neben mir sitzen, der ich grob mal meine Arbeit erklärt hab.
Daher eher weniger Zeit gehabt : )

Dachte Donnerstag ist Vize-Freitag?

Kommt die auch bald ins Rocketbeansforum?

2 „Gefällt mir“

Also das Forum gezeigt? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich :smiley:

Bei mir ist heute schon Vizefreitag… Donnerstag und Freitag frei :raised_hands:

:beanwat:/ warum wurde ich nicht früher über deinen Urlaub informiert ?:face_with_monocle:

War Top-Secret :simonhahaa: