Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Glaub mir, das wollt ihr nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie willst du es nicht. Für uns wäre es wahrscheinlich sehr amüsant. :kappa:

Naja… nein einfach nein…

Mein Cortisol-Nasenspray ballert zwar nicht, aber es scheint zu wirken. Ich höre so langsam wieder was auf dem linken Ohr. :nicenstein:

Du sollst es ja auch in die Nase sprühen!

4 „Gefällt mir“

Das wäre ja doppelt interessant.

  1. Wie es ausgeht.
  2. Wie ihr uns das dieses mal unterjubelt. :kappa:
1 „Gefällt mir“

Wie, wie es ausgeht? Die Bundeswehr ist nicht existent.

Das Bundesheer auch nicht. :smiley:

Die eine Seite muss die andere nur überzeugen das die Besenstiele echte Waffen sind, dann hat sie gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte damals die hälfte zb kaputte Messer. Bei einem waren die oberen 2/3 der Klinge abgebrochen. Als er meinte er hätte gern ein anderes gabs einen Rüffel und später gabs einen Rüffel weil er nichts schneiden konnte damit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Armeen haben manchmal solche unfassbar dämlichen Strukturen. :smiley:

Wahrscheinlich würde so lange diskutiert werden ob die Bundeswehr zurückschießen darf bis die Österreicher die Debatte im Bundestag stürmen.

Apropo schneiden. Das konnte eigentlich keiner von uns, da alle Klingen Stumpf gemacht wurden. Mit der Begründung Ö Bundesheer darf keine scharfen Messer haben, da man diese dann als Waffe benutzen könnte, was nicht erlaubt ist. WTF

Dachte mit Messer sticht man und schneidet im Kampf nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut dem Vater einer Ex (Mitarbeiter im Geheimdienst, ka in welchem der drei) wird bei uns das Flachland im Kriegsfall sofort aufgegeben und Politik und Militär ziehen sich in die Alpen zurück. Aus denen allerdings (laut ihm) ist es quasi unmöglich sie dort zu besiegen außer mit Nukes.

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Schweizer Strategie. Das wollten die Schweizer im Zweiten Weltkrieg auch machen wenn es so weit gekommen wäre.

2 „Gefällt mir“

Die Schweizer können angeblich ganze Bergflanken zur Seite klappen und mächtig dicke Kanonen ausfahren.

1 „Gefällt mir“

Konnten sie, soweit ich weiß wird das seit einigen Jahren großteils abgebaut und die Bunker verkauft.

3 „Gefällt mir“

Wie praktisch wo gerade überall die Nazis aufsteigen.

Dass das funktioniert haben die Taliban bewiesen. Die konnten die Amis auch nicht aus den Bergen bomben.

1 „Gefällt mir“

Tun sie auch in der Schweiz, bzw probieren es.