Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hmm naja, wenn es zu viel Backtraking ist, hab ich da meist keinen Bock mehr.

Was macht BB?

Der Supermarkt hier hat die beste Limo der Welt wieder gekühlt. :beanjoy:

Dafür haben sie den Kühlschrank mit dem guten Bier rausgeschmissen. Jetzt gibts nur noch Beck’s kalt. :beansad:

Ich finde Backtracking toll. Mit neuen Fähigkeiten/aufgelevelt zurückkehren, und die Gegner wo man vorher Probleme hatte nur noch wegschnetzeln, um den Weg der vorher versperrt war gehen zu können. Ich finde das äußerst befriedigend.

Ja, aber nur wenn es nicht inflationär eingesetzt wird und man noch die Stellen kennt. Auf gut Glück rumrennen ist doof.

Und man wollte die Pepe Smileys von BTTV nicht auf RBTV aktivieren, da Pepe ja ein rechtes Meme ist.

Konnte mich heute nicht aufraffen. Gleich läuft RBTV und da spiele ich lieber Pokemon nebenbei.

Ich wohne in einem Asi Viertel und 80% der Verkäufe des hiesigen Rewe sind Bier und das wissen die. Becks kostet inzwischen 1,05€ die 0,5er Flasche und Carlsberg 85c. Die gekühlten 0,3er Sixpacks kosten 6€ und an der Tanke 8€.
Es ist lächerlich.

Hier kostet das gekühlte Bier genauso viel wie das ungekühlte.

2 „Gefällt mir“

Hab noch nie gehört dass das mehr kostet.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht. Aber das Posten imbForum war nie verboten.

Gab damals sogar on screen beschwerden deswegen weil es unklar war. Und sie das lächerlich fanden (Denzel und noch jemand).

Ich schätze mal, dass es die “0,3er Sixpacks” einfach nicht ungekühlt gibt.

Hier auch. Die ungekühlten Sixpacks kosten auch 6€.

1 „Gefällt mir“

Und stattdessen haben wir die Bohnenpepes bekommen, die besser sind :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hy ich heiße schottisch.

4 „Gefällt mir“

Mit Vorname Heiko?

Bayerischer Tischtennis-Verband

:thinking:

Oder Better Twitch TV

1 „Gefällt mir“

Woher soll man das wissen? :beanwat:

In dem man den Stream auf Twitch schaut? :confused:

Nur durch das Anschauen des Streams auf Twitch, weiß man plötzlich was Better Twitch TV ist?