Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du hast dich doch anscheinend von dem Kommentar, der mittlerweile im Thread (warum auch immer) gelöscht wurde, persönlich angesprochen gefühlt. Ich hab nur darauf geantwortet. Wenn du denkst, dass das für dich nicht zutrifft, passts ja…

Deswegen. Er muss sich ja angesprochen gefühlt haben.

dafuq O_o

Danke gamebuddy. Was würde ich nur ohne dich tun?

Ich würde damit nicht zu lange in der Gegend bleiben. Sonst holt sich er Besitzer vielleicht sein Spielzeug zurück.

So seh ich nunmal aus :beanfeels:

3 Like

Kann er. Er ist unter einem Decknamen wieder hier unterwegs.

Das war verletzend und sehr gemein. :beanfeels:

Ich würde mich auch angesprochen fühlen wenn man mich zitiert zu einem x beliebigen Thema :grinning:

mäöhhh, alles doof

Dieses RoE macht nur ärger…

Er hat sich nicht von mir angesprochen gefühlt, sondern von der Kritik aus dem anderen Thread.

1 Like

Was ist hier los?!

Die konnte ich nicht lesen :sweat_smile:

RoE-Bubble-Beef.

Also das übliche.

Ich habe Dedalos bewusst verletzt, und DoctorYoshi sacht ENDLICH MAL WIE ES IST! MERKEL MUSS WEG! Ah falscher Text, Rikon muss weg!

1 Like

Kann man so sagen.

Waluigi?

Nicht nachtreten ^^

1 Like

mist, warst schneller :confused:

1 Like