Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da kommen nur Peniswitze raus

Dann Lady_Vulvagia?

Seh ich für dich Weiblich aus :gunnar:

Zu nahe an @Vulvienchen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was tut das zur Sache :smiley: ?

Ich glaub darin liegt das Problem. Ich finde das wort Fan furchtbar, das hat immer nen creepy Beigeschmack für mich, kommt ja nicht um sonst von fanatic. Und so wie sich einige hier reinsteigern kommt es vielen eben sehr merkwürdig vor und nervt auch irgendwann

1 „Gefällt mir“

Ok.

Ich red halt auch nicht so arg über die neuesten Blockbuster. Ist im Freundeskreis kein so großes Thema wie Filme und Serien.

Zu spät, jetzt gibts kein Bild.

Und sonst so?

Wo du das so erklärst, ja, aber wie wurdest du es sonst beschreiben?

Nagut der Hakenkreuz auch bekannt als Swatiska hat ja acuh in Deutschland einen Negative Beschreibung obwohl es eigtl für was anderes steht ^^* also blödes beispiel aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Joa, schlecht.

Dich nervt in letzter Zeit viel, alles ok? :slightly_smiling_face:

Nicht schön, immer noch rücken?

Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Rocketbeans Entertainment, die Sache ist ja, dass ich sogar schon Insider aus dieser Bubble in mein Umfeld getragen habe (z.B. das Gothic 2 Helge Schneider “ist ja schon etwas” ) und da kann man dann schon von “fanatic” sprechen.

Es hat durchaus seine Daseinsberechtigung per Definition, auch wenn ich zustimme, dass es ein furchtbares Wort ist.

Kommt halt auf den Freundeskreis an.
Bei mir wäre das schon deutlich schwieriger.

Auch. Und Psyche, und Schlafprobleme.

Bei mir ist alles prima, danke der Nachfrage^^
@anon63632605 ich verstehe was du meinst, auch wenn der Vergleich etwas hinkt :sweat_smile: ich wollte jetzt auch kein großes fass hier aufmachen, wollte das aber auch nicht in den Moderationsthread ballern, da gehörts nicht hin

Ach Mensch das ist doof.

ein klein postiven moment heute gehabt?

1 „Gefällt mir“

Cool :beankiss: