Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wurd nicht weiter ausgeführt, meine ich. :thinking:
Es ging darum, dass @midgar testweise mal ne Woche nur seine Meinung posten sollte, er meinte das würde nach einem Tag mit nem Bann für ihn enden.

Dann kann ich doch immer noch den Browser öffnen. :confused:
Abgesehen davon ist mir die längere Nutzung des Forums auf dem Handy zu nervig.
Ich tippe schneller auf der Tastatur, vertippe mich selten und hab keine blöde Autokorrektur und ich hab zwei Bildschirme, welche allgemein um einiges größer als mein Handybildschirm sind. :smiley:
Ich würde nie ein GIF auf dem Handy heraussuchen. Da beschränke ich mich auf das simple Schreiben mit ein paar Emojis. :slight_smile:

Die App speichert abe rnicht, wo man grad liest, wenn man in den browser wechselt.
Und auf der Arbeit kann ich nur am Handy on sein. :wink:

free at last!

1 „Gefällt mir“

Ja, man!

1 „Gefällt mir“

Kenn mich damit nicht aus. :budikopf:
Kannst ja den Antwortstrang verfolgen:

Auch wenn du die App offen lässt? :face_with_raised_eyebrow:
Kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Probleme gehabt zu haben, hab mich aber auch nie länger damit beschäftigt und brauchte den Browser eigentlich nicht währenddessen.

ja. ^^

Hmm…

let’s test this…

Das glaub ich ungesehen. Also das mit dem Bann.

Hör auf die Moderation zu dissen! :stuck_out_tongue:

und?^^

2 „Gefällt mir“

Das war Theodor, er war nicht gerade der schlauste…

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht ob ich dein Problem falsch verstehe, aber bei mir geht es einwandtfrei. :confused:
Hab einen Thread geöffnet, etwas heruntergescrollt, bin dann auf mein Startmenü gegangen, hab den Browser geöffnet, etwas gesucht und bin dann auf die App zurückgegangen.
Und bin immer noch auf dem gleichen Post im gleichen Thread gewesen.

Eine Flügellänge Abstand! #metoo

Immer noch bester Vogel. :smile:
Wie heißt der eigentlich und warum hat ihn niemand als Codenamen genommen? :thinking:

Du musst ein Magier sein. :eddy:
Keine Ahnung, vllt peilt mein handy es auch nicht oder es wurde gepatcht oder ich fantasiere. :grin: Jedenfalls reicht es, dass ich nicht einfach in nen anderen tab gehen kann. :smiley: die app hat ja keine vorteile. ^^

Ach was soll schon passieren? :upside_down_face: