Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Naja die Gespräche die durch einen Ping entstehen kannst du ja easy vermeiden: Ping mich nicht an.

Gut das wären dann zwei Prozent weniger :man_shrugging:

Ich brauch mal perverse Begriffe … die kommen immer gut an xD

Immerhin! Wenns dich so sehr nervt wirst du die 2 Prozent doch liebend gerne nehmen!

Etwas schwierig zu erklären, aber ich versuchs.
Unser Mehrfamilienhaus ist so etwas wie ein „Wohnprojekt“ gewesen. Es gibt eine Hausgemeinschaft, bei der sich die Nachbarschaft (wenn sie denn möchte) in verschiedene Dinge einbringen kann.
So gibt es einen gemeinschaftlichen Garten und mehrere gemeinschaftliche Räume, wir haben schon gemeinsame Grillabende, Flohmärkte und andere Feste veranstaltet und allgemein gibt es eben einen eher engeren Verbund zwischen den Nachbarn (solange man eben Lust hat, daran teilzunehmen).
Wir sind dabei keine Kommune! Jeder lebt dennoch für sich und muss auch nicht teilhaben, aber das Verhältnis ist einfach ein bisschen anders als bei normalen Mehrfamilienhäusern.

Dieses Wochenende feiern wir 20 jähriges Bestehen dieses Hauses und der Gemeinschaft und neben ein wenig Feierlichkeiten soll es auch eine Art Gallerie mit Fotos aus den 20 Jahren geben unter verschiedenen Mottos sortiert (z.B. Grillfeste, Flohmärkte, Kinder des Hauses etc.) Und meine Aufgabe ist es ein Plakat zu den Katzen des Hauses zu machen (da gibt und gab es nämlich schon so einige). Und da hat mir meine Mutter noch ein paar Bilder geschickt, welche ich noch heraussuchen und dann morgen ausdrucken möchte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


:nun:
Gut dass du mich davor bewahrt hast auf deine andere Assoziation zu antworten. :ugly:

Ist ja süß, na dann viel Spaß. :slight_smile:

Dankeschön. :slight_smile:

So Fotos sind herausgesucht, damit geh ich jetzt ins Bett.
Hab morgen einiges zu tun. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nacht. :slight_smile:

Wie viele Dr Strange Filme gibt es eigentlich?

Einen oder?

Ich weiß es nicht. Ich habe einen gesehen und fand ihn gut. Kenne mich bei dem Marvel Kram absolut nicht aus.

Bis jetzt nur einen. Hat halt in einigen anderen Marvel Filmen kleinere Auftritte.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir später danken. :coolgunnar:

Jetzt ist später, danke ^^

Danke dass du dich für mich bei @TreasureHunter bedankst. :crazy_face: :beankiss:

:donnie:

Und ja, können wir morgen drüber schreiben. :stuck_out_tongue:

Also heute :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“