Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hast du dich vertan? Das hier ist nicht der Traumfrauen-Thread. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dir kann man’s einfach nicht recht machen. :unamused:

Dann haben sie aber Abseits der Story nicht viel gemacht, oder?

Naja der Rest sind Sammel-Quests ohne Story.

1 „Gefällt mir“

That’s what sh……… :frust:

Die Grundidee war „ich hab bock, dass die Regie an den Pranger gestellt werden soll.“ Echt klasse. :upside_down_face:

Das „endcards“ irgendwann kommen sollen, wurde ja bereits bestätigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

“Ursache für die Tonprobleme bei Minute 42: Timo B.”

Super Sache so ne Endcard. Dann bekommt jeder was er verdient! :kappa:

Endlich im normalen berufsalltag ankommen, wo nach einem Fehler nicht das Unternehmen für Fehler geradesteht und intern nach Lösungen sucht, sondern genau der “schuldige” vortreten muss um vom Pöbel mit Unrat beworfen zu werden. :beangasm: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür bin ich immerhin auch Anteilseigner.

1 „Gefällt mir“

Bekommt man im Supporters Club dann jeden Monat einen kostenlosen Kackhaufen den man auf einen Mitarbeiter seiner Wahl werfen darf?

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich habe schließlich merch gekauft! Und nun macht mich lustig! Hopphopp! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Das wäre es echt wert. :thinking:

Ich arbeite momentan nicht. Saß aber ganzen Tag bei meinen Großeltern im Garten und habe gearbeitet

Ups… Wieder gekillt :kappa:

Das ist genau das was ich mit falschen Gründen meine. Ich gehe ja von der Prämisse aus, das in der Regie fähige Mitarbeiter sitzen, die einen guten Job machen und ein bisschen Anerkennung verdient haben.

Wann und wo wurde das bestätigt?
Das habe ich schon seit Anbeginn des Senders vorgeschlagen. Ich fänd das super. Bei Game Two und bei grossen Events wird es ja schon toll umgesetzt und da kommt es auch nie zu Anprangerungen gegen Einzelpersonen im größeren Maße.

1 „Gefällt mir“

Moderations-Thread von Steffen

1 „Gefällt mir“

Du hast den thread getilztet ^^

Ah das erklärt warum es an mir vorbei gegangen ist.
Ich hätte nie gedacht das ich mal mit @seb777 & @anon26050002 einer Meinung bin :smiley:

Naja man könnte aber auch mal Leute loben wenn die gute Arbeit abliefern. Kommt ja auch vor, dass die Regie eine Sendung richtig bereichert durch Einblendungen etc.

Wenn du dann einen Fehler bei deiner Arbeit machst, vielleicht auch nur, weil du müde bist, vorher wieder ohne Ende gearbeitet & alles gegeben hast, kann ich nachlesen, dass du es warst & dich öffentlich dafür an den Pranger stellen.

Ist halt auch irgendwie ein halbgares Argument. Wenn ich Mist gebaut hab an der Arbeit und dann sag " ja ich war müde" dann weiß ich nicht ob da mit Verständnis drauf reagiert wird.

Und zumal man ja sehen würde ob er vorher gute Arbeit geleistet hat der Name ja konstant überall in Endcards auftauchen würde?!

Das die Moderatoren dauerhaft in der Situation sind lass ich jetzt mal ausgeklammert. Weiß nicht, find die Reaktion etwas albern und wirkt nicht sehr vertrauenerweckend. Klar würden so Endcards Futter für den Circlejerk geben(da hat Hybriss die Diskussion ja auch direkt wieder aufgemacht :D) aber generell ist man doch Stolz auf die (gute) Arbeit die man geleistet hat.

Der tilted tilz der auf Titz steht :donnie: aber komme nicht aus Titz

1 „Gefällt mir“