Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der gehört zur nächsten Generation.

@Squidward hat entschieden, das läuft hier jetzt wie bei den Pfefferkörnern. :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Da wo der Pfeffer wächst?

Das war gar nicht böse gemeint. :frowning:
Ich freue mich nur, dass du wieder aktiver bist. :hugs:
Nicht traurig sein. :beanfeels:

Zieh lieber ne Faust Schnupftabak, alter Sack. :beanwat:
Die Serie hast du wohl auf der Veranda verdöst. :frowning:

Mir war ebend langweilig und habe ausgerechnet, dass die 1000. MoinMoin-Sendung in der zweiten Januarhälfte 2019 gesendet wird.

Mit diesem Wissen: Welche hohen Erwartungen habt ihr an diese Ausgabe?

Ich war nie inaktiv und hohe Aktivität im Spamthread ist nicht notwendigerweise etwas, worüber man sich überschwenglich freuen müsste. :simonhahaa:

Ich weine wenn ich das will! :sob:
Und jetzt lass ich mich, mit meinem tränendurchsetzten Gesicht, von Charlotte Wessels wiegen! :beanfeels:

Mir reicht, wenn Florentin das MoinMoin machen würde. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Auch eines dieser Willgirls?

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass du inaktiv gewesen bist, aber gerade leistet du uns ausgezeichnete Gesellschaft hier, die ich nicht missen möchte. :hugs:

Hab grad die Shuffle Funktion auf meinem Handy für mich „entdeckt“ und erfreue mich über den Sprunghaften Musikwechsel. Von chilliger keltischer Musik, zu dramatischen Hobbitsoundtrack. :smile:

Gehöre halt zur eher jüngeren Zielgruppe. :florentin: :smile:

Gibt es den Begriff wirklich, oder hast du ihn dir gerade ausgedacht? :smiley:

Was hat die Zufallswiedergabe einer Playlist mit deinem Handy zu tun? :beanjoy:
Oder hast du die Funktion grad erst in dem hauseigenem Musikplayer entdeckt?! :thinking:

Gerade ausgedacht.
Aber es passt.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem alten MP3-Player hat die Shuffle Funktion leider nicht richtig funktioniert und am PC hab ich’s nie ausprobiert.
Hab mein Smartphone ja erst seit 2 Monaten. :slight_smile:

So jetzt hat die Musik zu Operngesang gewechselt. :sweat_smile:
Vielleicht sollte ich doch noch ein paar Sachen herunternehmen. :grin:

Brauchst nichts löschen. Du solltest auch Playlists anlegen können, um ne Vorauswahl zu treffen. :slight_smile:

Ich werde gerufen?

Oh, die feine Dame.
Je suis impressione!

Ich hab ja schon Playlists, aber shuffle gerade meine ganze Bibliothek. :slight_smile:
Einzelne Playlisten zu shuffleln wäre ja nicht soo interessant. :grin:

Wusste gar nicht, dass ich das habe. :sweat_smile:
Hab einfach meine Musikbibliothek vom PC übertragen und da hab ich auch etwas klassische Musik, aber bei manchen ist anscheinend auch Gesang dabei. :grin: